This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian's Küken im Boot
#1
Huhu,

heute Morgen bin ich quasi mit den Hühnern aufgestanden: Adrian (7) hielt mir folgendes unter die Nase:

[Bild: qmq67b32.jpg]

Das hat er nach der Anleitung aus Japanische Miniperlentiere selbst gemacht, ohne meine Hilfe. Und er hat mich erst geweckt, als es fast fertig war (und nicht um halb sechs, als er wach wurde und meinte perlen zu müssen.... Rofl )

Dann hat er es nach dem Frühstück in ein selbstgemachtes Boot gesetzt und mich gebeten, euch die Fotos davon zu zeigen:

[Bild: mneoq6r6.jpg]

Und ich bin stolz wie Oskar, weil ich es tatsächlich geschafft habe, noch jemanden mit dem Perlenvirus zu infizieren.

lg
orki

p.s.: Ja, heute ist eigentlich Schule, aber das Kind hat seit zwei Tagen Fieber und liegt im Bett bzw. auf dem Sofa. Naja bis auf heute Morgen, da hat er sich hinter den Schreibtisch verkrümelt. Auch eher untypisch für das aktive kleine Kerlchen, aber immerhin produktiv. Und was soll man auch anderes machen als zu perlen, wenn man bettlägerig ist? Whistling
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Das hat er ja echt super gemacht Love Und das Boot noch dazu, Hut ab Thumbsup
Klasse, wie schön er das gemacht hat. Das mit dem perlen + ruhig werden kenn ich von uns zuhause. Ich find's klasse Dance . Aber wie war das? Er ist krank? Fiber?? -> ich sag's dir, eindeutige Diagnose, das ist das Perlenvirus... Rofl
Ich freue mich schon auf weitere tolle Stücke von Adrian.
Und am Besten immer geperlt an schulfreien Tagen morgens nach dem Aufwachen, damit die Mama noch ein wenig schlafen kann Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Hui, ganz alleine?!
Mein erster Versuch des Vögelchens ist sowas von die Hose gegangen; das ist platt geworden statt plastisch.
Also echt Respekt an Adrian, dass er das ohne Hilfe geschafft hat. Es hat auch wirklich die schöne 5er-Kugel-Form. Ich finde es super, vor allem auch mit dem tollen Boot.
Bin schon gespannt, was er noch so zaubern wird. Das sieht doch schon richtig vielversprechend aus. Smile
Aber natürlich auch noch weiterhin gute Besserung! Fieber ist doch immer sehr unangenehm...
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Freu dich, dass du erst geweckt wurdest, als es fertig war Rofl

Das Vögelchen ist sehr gut geworden und das Boot ist niedlich Smile Hast du die FIMO-Perlen auch selbst gemacht, Adrian?
Zitieren
#5
Wow, mit 7 ? Der Vogel ist echt gut geworden! Lob ihn mal von uns Biggrin Und gute Besserung
Adrian Hi
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Das Küken ist ja super geworden und das Bötchen ist echt putzig. Love
Und gute Besserung Adrian.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
Wow *_* Das hat er richtig toll gemacht Love
Ich wäre froh, wenn jemand in meiner Familie (außer miene Schwester,die schon perlen kann) gerne perlt Biggrin
Und dass er es nach dem Aufstehen macht finde ich auch supertoll Hail
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Hehe, schöne Geschichte und klasse Vögelchen Smile.

Glückwunsch an dich fürs Infizieren und Glückwunsch an Adrian fürs sich infizieren lassen (Und gute Besserung Smile)!
Zitieren
#10
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=96672#post96672' schrieb:Freu dich, dass du erst geweckt wurdest, als es fertig war Rofl

Das Vögelchen ist sehr gut geworden und das Boot ist niedlich Smile Hast du die FIMO-Perlen auch selbst gemacht, Adrian?

Hallo und Danke! Ja. Smile

Ich mache noch ein par Smileys: :phat: Dash Monster Hail Gamer Stick Banned Modo .
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste