This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brautpaarbärchen
#11
Hehe, okay ich sehe, was du meinst Wink Das ist mir vorher gar nicht richtig aufgefallen, dass
deren "vorne" eigentlich so weit hinten ist Unsure Hm jetzt überlege ich, einfach was eigenes
zu probieren, oder ich mach erstmal einen fertig und schaue, wie es in echt aussieht... hmm Whistling

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort und das Extrabild Thumbsup
Zitieren
#12
Ja, das fand ich auch merkwürdig. Ich hab v.a. in Archäologie gelernt, dass eine Figur (dazu gehören meiner Meinung nach auch Bigheads Wink )dreidimensional ist, also von allen Seiten betrachtet wird. So wie die beiden die Köpfe drehen, wird das ein bisschen verunmöglicht. Sie sehen eher aus wie Reliefs als wie Statuen, weil sie so stark auf eine Richtung hin ausgelegt sind...

Aber vielleicht sind sie ja für einen Rahmen gedacht? z.B. könnten sie ganz kitschig Hand in Hand in einen Sonnenuntergang laufen und dabei nach hinten blicken, so nach dem Motto: ab in die Flitterwochen Wink

Oder vor der riesigen Hochzeitstorte stehen.

Oder vorm Altar mit einem predigenden hochnäsig dreinblickenden Bischof (ja, das ist eine royale Hochzeit, keine 08-15 Trauung pfffff).... ok, ich dreh wieder durch... Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
die beiden sind wunderschön geworden Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste