This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario
#1
Als altes Nintendokind liebe ich natürlich die ganzen Figuren um Super Mario und Co. Deswegen möchte ich euch hier meinen gehäkelten Italoklempner vorstellen. Entstanden ist er nach einer fantastischen Häkelanleitung von ,,Wolfdreamer" in deren Blog man ganz viele von ihr selbst entwickelte Häkelanleitungen vorallem von Pokemon und Super Mario Figuren findet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Uiiii, Hammer...! Surprised
Ich werde mich demnächst ja auch mal am Häkeln versuchen. Wenn ich das hinbekomme, werde ich mir den Blog wohl auch mal genauer anschauen. Also auch vielen Dank für den Hinweis. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#4
Wie cool er sieht einfach Hammer aus
Zitieren
#5
Ui danke für den Tipp, ich häkele ja auch ab und an ganz gern! ^^ Der sieht echt super aus! Auf die Pokemon bin ich aber auch gespannt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Der sieht ja mal toll aus Thumbsup
Ich finde es klasse das hier auch andere Sachen gezeigt werden können als nur Perlentiere. Dieser Mario ist auch klasse geworden und unbedingt entsprechend zu würdigen Biggrin Ich häkel zwar nicht und hab auch absolut keine Ambitionen damit anzufangen, aber wie fast jeder andere hatte ich das auch in der Schule und die Arbeit damit kenne ich. Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Guten Morgen,
Dein Häkel-Mario ist wirklich super geworden. Habe mir fest vorgenommen ihn auch nachzuhäkeln. Aber eins nach dem anderen. Ja es ist eine englische Anleitung. Auch ohne engl. Kenntnisse gut nachzuhäkeln, so wie diese Anleitung auch. Mal sehen, ob meiner dann auch so schön aussieht wie Deiner. Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Der ist ja cool Love
Ich muss echt unbedingt anfangen mit Häkeln Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Der ist ja voll "realistisch" Golly echt genial Thumbsup Ich häkel ja auch ab und zu gerne, wenn
ich mal nicht so in Perlenstimmung bin. Den Blog schaue ich mir mal genauer an Golly Biggrin
Zitieren
#10
Vielen Dank für eure Kommentare. Ich bin auch begeistert,dass man in diesem Forum auch andere Kreative Projekte zeigen kann und dass die so toll aufgenommen werden!!! Thumbsup
Für Anleitungen vorallem auch Pokemon und einen fantastischen Bowser( dem Gegenspieler von Super Mario), den ich auch schon gemacht habe(zeig ich gern auch noch,muss nur erst Fotos raussuchen) kann ich auch noch den Blog von AH! Creations empfehlen, die Anleitungen sind auch klasse und teilweise auch mit Fotos von Zwischenschritten zur besseren Orientierung sehr gut gemacht.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste