This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pika, Pikachu!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Jaaa ein neues Pikachu!!Sehr süß geworden,toll. Was hast du denn für eine Perlengröße genommen,wenn ich fragen darf? Ich glaub meins mit 2,6 mm Perlen passt nicht ganz so niedlich zwischen meine Finger...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
das sollten auch so um die+/- 2,6 mm gewesen sein. Können aber auch n bissle kleiner gewesen sein (2,4 mm). So genau weiß ich das nicht.

Ich hab die Perlen in einem (geschätzt) 500g-Beutel ohne Beschriftung aus China bekommen ^^ (hat mir meine Cousine mitgebracht. ) Hab also keine Ahnung, wie groß die genau sind. Aber sie passen halbwegs zu den normalen 2,6mm-Perlen Wink
okay danke, dann hab ich mich vielleicht auch einfach verschätzt,oder meine Perlen waren größer, da ich sie auch im Netz von ebay in 50 gr Tütchen bekommen hab und die auch nich sehr gleichmäßig waren.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Ui, noch so ein süßer Pikachu Love
Eine tolle Farbe. Und vor allem gefällt mir die der Bäckchen. Ich weiß, das sind nur ein paar Perlchen, aber ich find's toll Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Dein Pikachu ist auch klasse geworden
Die Farben sind sehr schön
Ein süßer Kerl Smile. In transparent gefällt er mir auch richtig gut. Du hast ihm sogar das Schnäuzchen gemacht, das gefällt mir immer besonders gut...
Hach dieses Pikatchu ist einfach zu knuddelig, das guckt man sich immer wieder gerne an Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Der sieht so süß aus Smile , will ich auch haben Wink . Durch die transparenten Perlen kommt die ganze Figur wunderbar zur Geltung. Bitte mehr davon. Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste