This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze, Hund, Gans
#1
Halli hallo! Ja ich bin zurück! Nach der Auszeit bin ich mal wieder am lernen... Nono Aber es war im Urlaub trotzdem Zeit zum Perlen! Wie vielleicht der ein oder andere weis, wollte ich ja schon lange eine Katze perlen, die Idee zur Umsetzung hatte ich...aber i.wie kam ich nicht zum Perlen. Als ich neulich die süße Katze ...ich habe vergessen von wem Stick ... Sah machte ich mich daran sie zu perlen. Keine Ahnung was für eine Rasse hab einfach losgeperlt. Biggrin Meine Familie habe ich ziemlich genervt ob das so, oder so besser aussieht. Rofl
Das sie eine Pfote hebt liebe ich. Dann habe ich noch einen zweiten Hund geperlt, der zuerst eine Katze werden sollte. Er sitzt und man könnte ihn vielleicht auch als Bär durchgehen lassen. Thinking
Dann habe ich noch eine Gans, bzw.. ein Gänslein geperlt. Ich liebe die Schleife und einmal ist sie auf eine Blume geklettert.
Alle sind an unserem Hotel in Posedarje, teils am Strand, Terrasse teils in unserem Zimmer entstanden und am Hotel fotografiert worden. Sooo viel Spaß beim Angucken:
[Bild: mb_katze.jpg]

[Bild: mb_katze_s.jpg]

[Bild: mb_katze_h.jpg]

[Bild: mb_gans2.jpg]

[Bild: mb_gans_s.jpg]

[Bild: mb_gans_h.jpg]

[Bild: mb_hund.jpg]

[Bild: mb_hund_s.jpg]

[Bild: mb_hund_h.jpg]

Bei der Gans guckt leider etwas Füllwatte raus.. Egal, ich hoffe sie gefallen euch!?




Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Ich habe ja deine 3 schon gesehen und du weist dass ich sie supersüß finde Love
Die sind richtig toll Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Oh, die sind ja echt wieder voll niedlich geworden Love
Ich weiß gar nicht, welche ich davon bevorzugen soll... Geht einfach nicht Huh
Und das mit der Füllwatte passiert mir auch immer. Das schlimmste daran ist, das es immer erst auf den Nahaufnahmen auffällt aber wenn man sie "in Natura" sieht überhaupt nichts Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Die sind alle drei richtig süß! Vor allem die Katze finde ich super, aber auch das Gänschen ist richtig putzig! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Die sind so süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Zucker süss ^^
Zitieren
#7
Ach du je, sind die wieder niedlich geworden! 8o
Mir gefällt vor allem die Gans! Sie erinnert mich total an Daisy Duck! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
oh die sind alle drei sehr niedlich geworden Thumbup . Ich mag ja auch diese Minis, weil sie schnell gefädelt sind Smile , wenn man mal einen kleinen Geschenkanhänger braucht. Deine Figürchen hast Du super in Szene gesetzt.
Das mit der Füllwatte, probier mal Frischhaltefolie This , geht auch gut. Die nehm ich oft.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste