This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB Bienen
#1
da meine erste BVB Biene allen meinen Freunden die BVB Fan sind so gut gefallen hat musste ich natürlich noch ein paar machen Rolleyes
aber ganz ehrlich ich kann die Biene erstmal nicht sehen Wacko
wo ich die AL her hab kann ich gar nicht mehr so sagen da ich jede AL ausdrucke und in einen Ordner mach und mir natürlich nicht aufschreibe wo ich sie her hab Rolleyes und mein gedächtnis is auch nicht wirklich das beste ^^



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Deine BVB Biene ist richtig toll Love
Auch die Kombi der Farben ist toll...
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Auch wenn sie dich noch so sehr gepiesakt hat... Die Biene ist toll geworden Thumbsup
Die Flügel gefallen mir supergut. Es sieht so aus als ob in dem oberen Teil der Flügel kleine Schnörkel drin sind. Genial Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Sehr gut geworden! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die kleine ist ja niedlich geworden^^
Zitieren
#6
Die fand ich beim ersten Mal schon total klasse Smile.
Ist die erste Biene mit Neonperlen gemacht? Die Farben schauen toll aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste