This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky noch ohne Minni
#1
diesen kleinen Kerl hat mein Mann zu ersten Prüfung bei gehabt als Glücksbringer Biggrin leider is Minni noch nicht fertig Sad wollte ihn aber euch unbedingt zeigen ^^
Tja und bei der AL ist es das gleiche Problem wie bei der Biene Doofy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hier kann ich mich nur wiederholen... Er ist richtig niedlich geworden und ich freu mich schon auf Minni! Thumbsup
Das Einzigste, was mir persönlich nicht so gut gefällt, sind die matten Perlen. Aber das ist absolute Geschmackssache und ich weiß viele hier im Forum lieben sie Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Love wie mega niedlich er ist
Ich freue mich auch schon auf minnie
Zitieren
#4
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#5
Ich bin ja nicht der größte Micky Fan, aber hier gibt es ein Detail das ich ganz klasse finde: Micky hat einen herzförmigen Schwanz? Wie süß ist das denn *g*.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste