This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte
#1
Das Werk ist vollbracht , mein erstes Perlentier nach langer langer Zeit ist fertig.
Es ist nach Jalailas Anleitung der Schildkrötenfamilie geperlt.
Leider sind mir die Beine noch nicht so richtig gelungen Wink
Und schwarze Perlen fehlen mir noch (z.B. für Augen,Nase usw)

Aber fürs (1.) Mal gehts :lol:
Zitieren
#2
Sieht doch super aus für dein erstes "mal"
Zitieren
#3
finde ich auch! Ist wirklich hübsch geworden. Biggrin

LG
Nene
Zitieren
#4
Finde sie auch gut gelungen, schön gleichmäßig Smile
Zitieren
#5
Hehe danke Smile die nächste wird besser,die bekommt dann auch richtige beine Wink
Zitieren
#6
Die ist doch ganz süß geworden. Mir ist aufgefallen, dass du bei den Beinen wohl missverstanden hast, wie es gemeint ist - auch diese werden in der Gegenfädeltechnik geperlt. Also nicht alle Perlen auf einmal aufziehen, sondern in 3 Reihen.
Aber irgendwie find ich auch die "Schlaufenbeinchen" witzig.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
find ich süß
Zitieren
#8
total niedlich, meine 1. schildkröte hat ähnlich ausgesehen Smile
Zitieren
#9
Ich glaube das Problem lag auch darin,dass der zusätzliche Draht zum einfädeln zu dick war Smile

@ Jalaila : Danke für den Tipp, nehm ich für die nächste Schildi Smile
Zitieren
#10
Ich finde die Beinchen auch niedlich Smile Ist mal was anderes.

Wie dick ist denn der Draht, den du benutzt? Normalerweise sollte es da keine Schwierigkeiten geben.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste