This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfe
#1
Mein 2. Perlentier Ist also die Elfe von <a class="postlink" href="http://www.schnabulierwanze.de/bilder/Perlentiere/perlen_elfen.JPG">http://www.schnabulierwanze.de/bilder/P ... _elfen.JPG</a>
geworden.Leider habe ich nirgends eine Anleitung gefunden und nach Gefühl vom Foto nachgeperlt.
Es fehlen nur noch die Flügel,da experimentiere ich zur Zeit noch etwas rum.Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.Ich werde sicher noch einige Elfen perlen und die Technik etwas verändern,und hoffe,dass ich es schaffe hier eine vernünftige Anleitung einzustellen Wink
Zitieren
#2
Ui, ist wirklich hübsch geworden! Tips kann ich dir leider keine geben, ich kann ohne Anleitung noch nicht vie machen :lol:
Zitieren
#3
Deine Elfe wird sehr süß Wink
Ich glaube, das hier ist die Anleitung:
Hier klicken

(Ein kleiner Tipp: auf Hier klicken sind ganz viele Anleitungen verlinkt, da findest du z.B. auch die Elfen)
Zitieren
#4
süüüß
Zitieren
#5
echt niedlich! Bin auf die Flügel gespannt!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
@ Katinka : Danke für den Link,die Elfen von dieser Anleitung sind auch echt cool Smile Sind nicht ganz die von dem anderen Link,aber nachperlen werde ich bestimmt versuchen Smile
Erstmal sind die Flügel dran,wenn ich fertig bin stelle ich nochmal ein neues "finished" Foto ein Smile
Einen schönen abend euch
LG Julia
Zitieren
#7
Hm, ich glaub trotzdem, dass es die gleichen sind. Bei deinem Link wurde die Anleitung nur "angepasst". Wenn du z.B. mal auf die Flügelform schaust, sie sind einfach zu ähnlich, dass es Zufall wäre. Und die Unterschiede würde ich so erklären: nicht jeder hat verschiedene Perlen in unterschiedlichen Größen. Dein Bild ist einfach auf "normale" Perlen angepasst Biggrin

Aber egal, jedenfalls hast du jetzt eine Anleitung für Flügel und wir können gespannt das nächste Foto von deiner Elfe erwarten Wink
Zitieren
#8
So "einfach" aber trotzdem total schön. Die rosaen/pinken Perlen hast du echt klasse eingesetzt.
Zitieren
#9
die ist schön geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste