This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Auswahl: Zauberer, Schlange, Echse, Adler
#1
Hier erstmal eine kleine Auswahl meiner Tierchen/Figuren
Zitieren
#2
Hui, die sind sehr schön. Der zauberer sieht sehr lebendig aus, als ob er gerade loslegt Smile
Und den Gecko mag ich sowieso der passt da richtig gut hin. Sehr schön ebenmäßig gearbeitet *daumenhoch*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Den Zauberer finde ich auch klasse, gut gemacht
Zitieren
#4
Hui, das sind ja schone Werke. Ich mag den Gecko. Bilde ich mir das ein oder ist der wirklich so groß? Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Der Gecko ist wirklich so groß. ca. 20cm.
Fast ein ganzes Döschen dunkel Grün und hell Grün ist draufgegangen.
Der hängt jetzt bei mir am Spiegel und hat schon so manchen erschreckt
Zitieren
#6
Wow

das sind ja tolle Werke

neidisch guck
Zitieren
#7
Der Gecko sieht echt heiss aus... in welchem Buch gibts dieses Anleitung? Den würde ich gerne mal versuchen Biggrin....

Danke für die Hilfe!

Einen sonnigen Tag euch Biggrin

Liebe Grüsse
Zitieren
#8
Ich habe die Anleitung aus dem creadoo-forum

<a class="postlink" href="http://www.creadoo.com/forum/perlentiere-387/perlengecko/">http://www.creadoo.com/forum/perlentier ... rlengecko/</a>
Zitieren
#9
danke vielmal für den link... dann werde ich mich mal an das grosse tier wagen... mal schauen ob ich mit der handgemalten anleitung zu recht komme... sieht ziemlich komplex aus Biggrin...

sehe ich das richtig, dass die nummern also die zahlen für die anzahl der jeweiligen farbe stehen?

bin mal gespannt, ob ich sowas kann Biggrin
Zitieren
#10
Das ist richtig - die Nummer gibt immer an, wieviele Perlen du von dieser Farbe aufnehmen musst. Ist eigentlich echt praktisch Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste