This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sohn seine mieze
#1
Mein Sohn hat eine Mieze gemacht und ich wollte sie euch mal zeigen oder sollte euch sie zeigen
die anleitung ist von Zoey
[Bild: 18744332eo.jpg]

[Bild: 18744333yo.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Ei, da hat dein Sohnemann ja was niedliches gezaubert Love Richtig toll ist sie geworden Thumbsup. Und in schwarz-weiß mag ich sie besonders Rolleyes.

Super das er das durchgehalten hat Thumbsup . Und wenn er die geschafft hat, dann wird er wohl kaum noch zu halten sein. Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Wahnsinn! Der macht ja richtig grosse Sachen schon! Sieht toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die Katze ist niedlich geworden.
Zitieren
#5
Eine süße Katze, die Farbwahl gefällt mir sehr Smile
Zitieren
#6
das hat er super hinbekommenBiggrin
Zitieren
#7
cool, dass er schon so große Projekte angeht und auch durchhält Tongue die Katze ist wirklich niedlich
geworden und besonders süß ist, dass die Pfote in Richtung Mund geht, als ob sie gerade etwas
gegessen hat^^
Zitieren
#8
Richte deinem Sohn aus: die Katze ist ihm sehr gut gelungen und die Pfote am Mund ist so niedlich.
Man bekommt den Eindruck ihr ist gerade ein Mistgeschick passiert und sie sagt gerade "UPS das wollte ich nicht."
Zitieren
#9
danke für die netten kommentare Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#10
Wirklich niedlich. Das Pfötchen am Mund gefällt mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste