This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne-Schmuckset
#1
Huhu!
Das waren unsere erste Formen-Versuche: Sterne.
Die Anleitung haben wir aus dem Buch "Bezaubende Charms" von Topp.
Wir mögen beide total gern Sterne. Und die Farben passen zu allem und sehen cool aus. Wir haben schwarze opake und klare (Silbereinzug) 2mm- und 4mm-Rocailles verwendet. Und klaren Nylonfaden.
Das Set besteht aus der Kette, den Ohrringen, einem Charm und einem Armband.
Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2
Das letzte Bild passte nicht mehr rein, wollen wir aber noch schnell nachschieben. Das ist der Verschluss vom Armband, mit ner Verlängerung, damit wir es beide bequem tragen können... Achja, der Verschluss der Kette ist auch cool, ist ein Magnetverschluss. Gut ne Mutter zu haben, die Schmuck macht, da können wir sowas ab und zu abstauben! :mrgreen:

Und Iris fiel grad auf dass der Name des Buches "Brilliante Charms" ist. Sorry!
Zitieren
#3
Die Sterne geben gute Anhänger ab, und die schlichte Farbwahl gefällt mir. Ich hätte nur als Kette eine Silberkette genommen, und nicht Perlen aufgefädelt, aber das ist Geschmackssache Wink
Zitieren
#4
sehr schön Smile
die ohrringe gefallen mir am besten Smile
Zitieren
#5
mir ebenfalls...
Zitieren
#6
Schicki!
Zitieren
#7
*freufreufreu* DANKE!!!

Katinka: Stimmt, Silberkette wäre ruhiger irgendwie... beim nächsten Mal, meine Mama hat nen Anhänger bestellt! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste