This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Kuh-Bär, kein Puh-Bär. Aber mit Glocke!
#1
Hier ist mein Kuh-Bärchen:

[Bild: ba7kskbz.jpg]

Er streift über die Wiese und erforscht das natürliche Verhalten der Kühe und ihre Herden-Dynamik. Das ist übrigens auch der Titel seiner Dr.-Arbeit. :phat: Damit er sich besser einpasst, hat er sich verkleidet und eine Schweizer Kuhglocke mitgebracht. So angepasst an das natürliche Habitat mischt er sich unter seine Probanden-Gruppe.

[Bild: c9xjsarr.jpg]

Leider hat Kuh-Bär entschieden, dass er ein Forschungsjahr im Ausland dringend benötigt. Forschungsgelder und Spesen wurden bereits bewilligt. Kuh-Bär wird mich also demnächst verlassen und zu neuen Weiden aufbrechen. Crying Darüber sind wir sehr traurig, aber wir glauben, dass seine Forschungen wirklich wichtig sind. Also lassen wir ihn zu neuen Herden ziehen.

[Bild: 28c2p7cq.jpg]

Was zeigt seinen Forschergeist besser, als dieses Bild? Er hat sich sogar dazu überwunden, dieselbe Nahrung wie seine Probanden zu sich zu nehmen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Dein Kuh-Bär ist super geworden Thumbsup Besonders die Glubschaugen stehen ihm super Biggrin die passen sehr gut zu Big-Heads.
Die Glocke finde ich auch ein sehr tolles Detail.
Am Besten gefällt mir das 2. Bild, wo er so irre in die Kamera glubscht Biggrin Crazy
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
Einee Muh, eine Bääär, eine Tätärätätääää *träller falsch*

Hübsch geworden ist der Kuh-Bär Thumbsup Ich hoffe nur, der Klee schmeckt ihm woanders genau so gut. Unsure

*grins* In dem Zusammenhang fällt mir ein, ich hab ein neues Wort gelernt. Den Landschaftsgärtnern und ähnlichen ist es mit Sicherheit ein Begriff... Dieser Klee ist für manche eine "Konkurrenzflora".

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Hach ist der süß, dein Dr. cand. rer. nat. biol. Kuh-Bär! Love
Durch die Augen wirkt er auch direkt nerdy-überintelligent! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die Augen sind der Hammer verrätst du wo man diese herbekommt.
Im Gesamtbild ist dein Kuh-Bärchen ein absoluter Augenfang.
Zitieren
#6
Pekaris1986,'index.php?page=Thread&postID=97496#post97496' schrieb:Die Augen sind der Hammer verrätst du wo man diese herbekommt.
Im Gesamtbild ist dein Kuh-Bärchen ein absoluter Augenfang.


Die hab ich über Ebay bestellt, aus China. Aber ich weiss nicht mehr wie der Verkäufer hiess.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
die augen sind gei...... grins
aber auch der taddy ist super
die glocke wie er sie hält einfach süß
jetzt habe ich aber eine frage oder zwei
erst mal was ist das für eine farbe vom teddy und die kleine nase ist knuffig was sind das für perlen???sind das kleine ferfalle perlen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Also erstmal: Danke! ^^

Die Farbe vom Teddy ist topas transparent mit Silbereinzug (so würde ich sie jedenfalls nennen) von der Firma Gütermann. Auf der 25 gr Röhre steht aber nur: Col. 1345. Die Nase hab ich mir aus Prag mitgebracht, das ist eine Twin beed in Rosa opak.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Du bist einfach meine Heldin Biggrin. Ich liebe die Geschichten die du dir für deine Tiere ausdenkst, immer so lustig und einleuchtend *fg*.

Das Tier selbst finde ich auch richtig hübsch, durch die Augenperlen wirken die Tiere immer ganz anders und irgendwie "verrückt". Ich mag das...
Zitieren
#10
dein kuh-bär ist so coolBiggrin
die augen find ich super und die story Biggrin Biggrin sehr geil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste