This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiebitze
#1
Nah, Lust noch auf weitere Vögel? Hier sind ein Paar Kiebitze.

   
Zitieren
#2
und wieder so zwei wunderschöne Exemplare *schwärm*
Zitieren
#3
Oh, wunderschön! Love Du hast wohl eine Schwäche für Vögel, was? Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
kann nur sagen super schön Love
staune immer wieder Golly

meine tire sehen nicht so wunderschön aus und stehen nicht wirklich :phat:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Sie sind wirklich wunderbar ! Deine Vögel sehen immer so realistisch aus, das ist klasse! Tolle Arbeit! Thumbsup
Zitieren
#6
Wieder einmal wunderschön! Du erstaunst mich immer wieder. Und jetzt weiss ich auch, was ein Kiebitz ist ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Wunderschön realistisch sind deine Kibitze wieder! Mir gefällt besonders gut das glänzende Gefieder bei dem linken Vogel, mit dem Quentchen lila drin. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
oh Wahnsinn Deine Vögelchen, und die stehen sogar auf ihren dünnen Beinchen. Wunderschön und so naturgetreu. Kompliment Smile Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Soooo schön!!Ich bin ein echter Fan von deinen Vögeln geworden ^^
Zitieren
#10
WOW! Deine Tiere sind sooo schön! Love
Und diese Vögelchen sehen, wie alles andere von dir, richtig echt aus! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste