This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Anhänger Update
#1
Fußball-Anhänger
Als Mitgebsel für Nico´s Geburtstagsgäste sind passend zur WM diese Schlüsselanhänger entstanden:

   

Hoffe sie werden nacher gut bei den Jungs und Mädels ankommen.

So hab ich übrigens die Naschies verpackt, die Anhänger sind ausen dran.

   

Für das Geburtstagskind ist noch diese Kette entstanden:

   
Zitieren
#2
Thumbsup Eine super Idee von dir! Ich bin sicher,die Geburtagsgäste werden sich sehr freuen. Finde ich viel schöner etwas selbstgemachtes zu verschenken,als irgendwelchen billigen lieblosen kleinen Spielzeugkram.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#3
Das ist ja mal eine super Idee Thumbsup. Und sieht klasse aus. Die passenden Tüten dazu, genial!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Super Idee und die Fußbälle sind richtig schick geworden. ^^ Hattest du dafür eine Anleitung oder sind das einfach die berühmten Fünfer-Kugeln?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=97547#post97547' schrieb:Super Idee und die Fußbälle sind richtig schick geworden. ^^ Hattest du dafür eine Anleitung oder sind das einfach die berühmten Fünfer-Kugeln?

Sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben, es ist der Fußball aus diesem Tread: Fussball
Zitieren
#6
Die Idee ist spitze ^^ Und ich denke, dass sie sich ganz sicher freuen werden Wink Die passenden Tüten dazu sind auch genial!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Das ist ja eine echt coole Kette Love
Wie sind die Sachen denn angekommen???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Das ist mal wieder richtig liebevoll gemacht von dir Smile. Da wäre ich auch gerne Gast gewesen...
Zitieren
#9
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=97604#post97604' schrieb:Das ist ja eine echt coole Kette Love
Wie sind die Sachen denn angekommen???

Also Nico liebt seine Kette *g*
und die Tüten kamen bei den Gästen auch sehr gut an, als sein Freund Tim den Perlenfußball entdeckte kam ein "cool"
also würd ich sagen Mission erfolgreich *lach*
Und das Mädchen war froh das ihrer Rosa ist, dann läuft sie nicht Gefahr das ihn die Brüder zuhause mopsen *g*
Zitieren
#10
das ist ja mal eine geniale Idee Thumbsup und so schön verpackt. Ich bin zwar auch kreativ, aber auf die Idee mit der Fussballkette wäre ich jetzt nicht gekommen. Danke fürs zeigen und zur Inspiration. Dance
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste