This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Anhänger
#1
aufgrund der Inspiration des Fussball-Anhängers von Saphira ist das jetzt bei mir rausgekommen. Ein WM-Anhänger. Er ist ein Geschenk und geht die Tage auch auf Reisen.
Hier das Ergebnis. Search


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
ups jedesmal vergesse ich die AL-Quelle. Diese ist auf artbeads.co.kr zu finden. Wink
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
absolut genial, das Deutschlandherz ist echt eine super Idee, da wird sich jemand sicher dolle freuen.
Zitieren
#4
Super geworden der Anhänger, gefällt mir Thumbsup
Was benutzt du denn als Kette? Eine gekaufte + zurechtgeschnittene oder biegst du die Ringe selbst???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Sieht echt super aus, da wird sich jemand drüber freuen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=97787#post97787' schrieb:Super geworden der Anhänger, gefällt mir Thumbsup
Was benutzt du denn als Kette? Eine gekaufte + zurechtgeschnittene oder biegst du die Ringe selbst???
Danke für das Kompliment Biggrin . Die Ketten hatte ich mal bestellt (war noch über "Tauschticket"). Das waren 10 kleine Kettenstücke, die ich dafür benutzt habe. 1-2 Ringe biege ich oben für den Karabinerhaken und an das "Objekt" dran. Sonst hole ich mir im Baumarkt so Ketten nach Metermaß und biege mir die Länge zurecht. Hoffe ich konnte Deine Frage beantworten. Gamer
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Ich finde den toll, damit könntest du jetzt ja in serie gehen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=97867#post97867' schrieb:Ich finde den toll, damit könntest du jetzt ja in serie gehen Smile
ja genau Orkania. Aber ins Handgepäck bekomm ich nicht viel mit. Biggrin So 1-2 werde ich wohl noch fädeln. Ich fand das Herz besser als eine D-Flagge.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Oh, das schaut toll aus Smile.
Die Idee mit dem Herz gefällt mir besonders gut...
Zitieren
#10
meine WM-Anhänger sind übrigens sehr sehr gut angekommen, und haben auch noch Glück gebracht. Toooor Dance Dance
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste