This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschlite meiner Oma
#1
huhuSmile
meine Oma findet die tiere aus Zoeys buch total klasse und hat mir eine liste mit ihre Wünschen gegebenBiggrin
die Kleine Matroschka war eine kleine Überraschung für sie und ist aus dem buch https://www.etsy.com/de/listing/78832906...askottchen

[Bild: img68675xuq9jgrzf.jpg]

die liste habe ich noch nicht ganz abgearbeitet es fehlen noch: Papageitaucher, Katze & Panda

lg gitti
Zitieren
#2
Super! Sowohl von dir als auch von deiner Oma! Wink
Der weiße Elefant gefällt mir besonders gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Hui, warst du aber fleissig!Smile
Der weisse Elefant ist mir auch ins Auge gestochen. Aber der absolute Liebling ist aber der Fuchs Golly
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Alle deine Tiere sind super schön geworden da wird sich deine Oma sehr freuen. Doch da ich total auf Elefanten abfahre ist der weisse der Hammer. Love
Zitieren
#5
Wow, da bist du ja fast einmal durch mit dem Buch Smile Echt schön geworden, die ganze Bande Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
fleißiges Bienchen, nein fleißige Perlfädlerin Smile . Die sind alle supersüß geworden. Ja der weiße Elefant ist mir auch gleich besonders aufgefallen, sowie der Bär mit seinen rosa Ohren und der Fuchs mit seinem schönen orange. Mal sehen, wann ich meinen Fuchs fertig bekomme.
Da wird sich sicher Deine Omi ganz doll freuen. This
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
*lach* Sag doch gleich, du solltest mal das komplette Buch für deine Oma fädeln :phat:
Super sind sie geworden Love Und soo viele, eins schöner als das andere 8o Und natürlich ist mir der Elefant in weiß auch direkt aufgefallen. Sieht klasse aus Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Der weiße Elefant ist auch mein Liebling, das schaut richtig klasse aus Smile. Die Farben beim Fuchs finde ich aber auch klasse, so schön kräftig.

Deine Oma hat eine tolle Enkelin, das war ja eine riesen Wunschliste.
Zitieren
#9
Golly Die sind alle für deine Oma?? Wow, die kann sich sehr glücklich schätzen^^ die sind alle sehr
süß geworden, mir würde es schwer fallen, mich von allen zu trennen... Ich mag vor allem den
Pinguin, der guckt so schüchtern <3 und das Orange vom Fuchs ist super!! Welche Farbe ist das
denn genau?
Zitieren
#10
Wow, da kann sich deine Oma aber wirklich glücklich schätzen!
Der weiße Elefant ist eine tolle Idee und ich glaub ich hab grad einen Fuchs in exakt den selben Farben geperlt! Ich kann ihn leider noch nicht zeigen zum Vergleich, weil ihm noch was fehlt...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste