This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Libelle
#1
mein 1. Versuch von dieser Libelle aus der aktuellen HB. Wusste ja nicht, wie groß sie wird, daher werde ich den Schwanz nächstes Mal länger fädeln. Finde sie soweit ok, aber die nächste wird besser, versprochen. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
ups hab das Foto vergessen. Hier bitteschön.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
die libelle schaut super aus
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Ui, du hast die Libelle gefädelt! Super!Das freut mich echt!

Und es gibt ja verschiedene Libellen-Arten, da kann ja auch eine mit einem kürzeren Schwanz dabei sein Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ok, ich geb ja zu, von vorn dachte ich zuerst, es wäre eine riesen Fliege Unsure
Aber wenn man den hinteren Teil ansieht paßt's dann doch nicht mehr :phat: Die grüne Farbe gefällt mir gut Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Ui schöne Farbe ^^

haste gut hin bekommen, würde aber die Beine noch etwas anders biegen, wie auf dem Bild in der Anleitung, dann passt es noch besser. die Spitzen unten gehen nach außen, wie Füße.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Schicke Farben, ich mag diese Libelle sehr und werde bestimmt auch noch eine machen Smile.
Zitieren
#8
Ich hab gerade nachgeschaut, wie lang der Schwanz bei einer Libelle ist. Ok, in natura ist er länger. Aber das macht nicht viel, Deine sieht trotzdem wunderhübsch aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Schöne Farben Smile

Wenn dich der Schwanz sehr stört, kannst du doch noch ein Stück dran perlen ^^
Zitieren
#10
Danke für die lieben Tipps Thumbup . Versuche die 2. Libelle anders zu machen This . Aber erst mal hab ich noch eine Geb.-karte zum 50. fertigzubasteln.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste