30.06.2014, 20:09
Hallöchen zusammen,
ich heiße Shana und komme aus dem Norden Deutschlands
Bereits 2012 ergriff mich das Perlenfieber, aufgrund von Zeitmangel jedoch musste ich dieses Hobby beiseite schieben. Nun sind 2 Jahre vergangen und durch dieses Forum bin ich wieder Feuer und Flamme... besonders die japanische Technik und die Big-Head-Dolls haben es mir angetan *-*
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch, ihr werdet bestimmt bald was von mir sehen ^o^
Liebe Grüße
Shana
ich heiße Shana und komme aus dem Norden Deutschlands

Bereits 2012 ergriff mich das Perlenfieber, aufgrund von Zeitmangel jedoch musste ich dieses Hobby beiseite schieben. Nun sind 2 Jahre vergangen und durch dieses Forum bin ich wieder Feuer und Flamme... besonders die japanische Technik und die Big-Head-Dolls haben es mir angetan *-*
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch, ihr werdet bestimmt bald was von mir sehen ^o^
Liebe Grüße
Shana

Perlenforum Website

Die Big-Heads sind hier bei uns auch schon viieeeellllll beliebter geworden wie du bestimmt schon gesehen hast 
er macht nämlich süchtig, verleitet zu großem Perlenverbrauch und es kommen ständig neue Inspirationen bzw. Anregungen dazu. Also viel Spaß hier bei den Perlenjunkees.