This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shana sagt Hallo!
#1
Hallöchen zusammen,

ich heiße Shana und komme aus dem Norden Deutschlands Smile
Bereits 2012 ergriff mich das Perlenfieber, aufgrund von Zeitmangel jedoch musste ich dieses Hobby beiseite schieben. Nun sind 2 Jahre vergangen und durch dieses Forum bin ich wieder Feuer und Flamme... besonders die japanische Technik und die Big-Head-Dolls haben es mir angetan *-*

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch, ihr werdet bestimmt bald was von mir sehen ^o^

Liebe Grüße
Shana
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Shana Smile
Woher kommst du denn genau? Ich komme nämlich auch aus dem Norden Deutschlands. Smile
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#3
Danke!
Aus Elmshorn Smile
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns Biggrin Die Big-Heads sind hier bei uns auch schon viieeeellllll beliebter geworden wie du bestimmt schon gesehen hast Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Hallo Shana,

Einen schönen Gruß aus dem schönen Süden in dem hohen Norden.

Ich hoffe, du hast deinen Geldvorrat gut verschlossen. Bei den Perlenjunkies hier im Forum wird man selbst ganz schnell angesteckt. Cookie






Viel Spaß beim Austausch.


LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#6
Hei Shana, Hi
auch ich begrüße Dich hier im Forum aus dem ganz hohen Norden.Bist Du Dir auch wirklich sicher, dem Forum beizutreten? Rofl er macht nämlich süchtig, verleitet zu großem Perlenverbrauch und es kommen ständig neue Inspirationen bzw. Anregungen dazu. Also viel Spaß hier bei den Perlenjunkees.

lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Hi von mir Thumbsup
Ich bin zwar weder Süden noch Norden, aber ich heiße dich herzlich Willkommen Biggrin
Auch wenn du bisher deine Perlen aus Zeitgründen auf die Seite legen mußtest, hier wirst du dazu animiert, deine Perlensucht wieder aufleben zu lassen durch die ganzen schönen Sachen, die du zu sehen bekommst. Auch kann man sich wunderbar mit den anderen Mitgliedern austauschen und einfach nur reden ^^
Ich freu mich schon darauf, was von dir zu lesen und natürlich deine Werke zu bewundern. Viel Spaß hier Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns. Hi
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Shana bei den Perlensuchtis Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste