This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vari meldet sich wieder zurück
#1
Nachdem ich nun hier im Forum lange nichts mehr gepostet habe, melde ich mich zurück. Smile


Der Grund für meine Inaktivität, ist zum einen, dass ich viel mit der Schule zu tun hatte und zum anderen, dass wir in letzter Zeit viel Zuhause herumgewerkelt haben.

Aber dennoch war ich in dieser Zeit bastlerisch aktiv:

[attach=4929][/attach]

[attach=4930][/attach]

Als erstes ein Perlentier, welches schon seit etwas längerer Zeit wartete fertig gestellt zu werden: Ein schrecklicher Schrecken von Jenny ^^

[attach=4932][/attach]

[attach=4931][/attach]

Ende letzten Jahres habe ich mich mit dem Peyote-Fieber infinziert. Die Ohrringe gehören mir und die Kette hatte meine Mutti zu Weihnachten bekommen. Rolleyes Meiner Cousine habe ich ebenfalls eine solche Kette zum Geburtstag geschenkt. Ich habe bloß leider kein Bild davon... Unsure

In nächster Zeit werden dann noch einige Bilder folgen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Ui, schick! ^^ Diese geometrischen Peyote-Formen sind schon faszinierend, gell?! Smile

Der Schrecken ist auch schrecklich toll geworden. Du hast irgendwie so exakt die Farben getroffen, dass ich erst dachte: "hä? Hab ich jetzt einen Zeitsprung gemacht? Den gab es doch schon mal!" Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Oh ja *.* Hätte die Kette von meiner Mutti und meiner Cousine am liebsten selbst behalten Biggrin
Zitieren
#4
Hihi, mir gings ähnlich wie Westmonster. Der erste Gedanke: "Der Drache kommt mir bekannt vor..." Thinking Der ist einwandfrei getroffen. Von den Farben her und die Vorlage ist super umgesetzt Love
Was den Schmuck angeht... Ich kann mir denken, warum du ihn nicht hergeben wolltest Biggrin Diese Formen hab ich auch schon bewundert Love . Aber du kannst dir ja noch mal selbst welche machen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Der schreckliche Schrecken ist super süß und deine Faszination für Peyote kann ich sehr gut verstehen. Die Technik macht ähnlich süchtig wie die japanische, aber leider gibt es deutlich weniger Anleitungen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste