This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzen
#1
Huhu ihr Lieben.
Ich habe ja mal eine MBH-Katzen gemacht und verlauten lassen, dass sie mir nicht so gut gefällt. Jetzt habe ich sie überarbeitet und das ist dabei rausgekommen. Die schwarze war ein Wunsch einer Freundin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Die gefallen mir auch richtig gut Love Vor allem die schwarze Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Hihi. Übung macht eben den Meister! Biggrin Aber sie sind doch schon ganz nett. Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Ich finde sie auch sehr gelungen! Smile Mir gefällt vor allem die weiße sehr gut, weil sie so lieb schaut! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Mir gefallen sie auch Thumbsup
Die weiße hält ihr Köpfen so goldig schief und die schwarze hat so schöne grüne Augen Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Wie alle es schön gesagt haben richtig süss Thumbsup
Zitieren
#7
Deine beiden Miezen hast Du wunderschön geperlt Thumbsup Zwei Gegensätze ziehen sich an, die weiße (guckt so lieb) und die schwarze hat so was geheimnisvolles mit ihren grünen Augen Golly Aber total süß, wie alle schon sagten hier. Mir gefällt die schwarze.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Die sind so richtig katzig! Finde ich toll. Ich sehe auch, dass du einen ganz eigenen Stil hast, genau wie bei deinen Hunden. Das gefällt mir auch.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
^^ wie knuffig
machst du noch ein rotes kätzchen?Biggrin
Zitieren
#10
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste