This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ente ist fertig
#1
Hurra, endlich kann auch ich euch meine Ente präsentieren (AL nach Zoeys Aktion). Sie fädelt sich wirklich prima. Habe nur 1 Tag gebraucht, Wahnsinn. Die AL sah kompliziert aus, ist sie aber gar nicht. Da folgen garantiert noch mehr Entlein. Versprochen.
Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Meinung. Smile
Zuerst ein Gruppenfoto, dann die Ente in kleiner Gesellschaft.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Die ist dir total zuckersüß gelungen! Love
Und schöne Fotos hast du gemacht! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ui Love Ich perle sie gerade in 1,6mm kleinen Perlen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Süüüß!!!
Zitieren
#5
Die ist ja wirklich niedlich geworden Love
Und das Bild mit dem Quietscheentchen gefällt mir Thumbsup Genauso wie dein neues Avatar Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
schön geworden, die gewählten Perlen sind echt Klasse *schwärm*
Zitieren
#7
Sehr süß ist sie geworden deine kleine Ente. Die erinnert mich an eine Entenmama aus einem Kinderbuch,das ich sehr gern gehabt habe, ich glaub ,,Emma Ente" hieß die und die hatte auch so ein Kopftuch auf.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#8
Sehr niedlich geworden, ich wollte eigentlich auch noch das Kopftuch fädeln, aber
es kommen immer wieder andere Dinge dazwischen Whistling Auch süß im Vergleich zu der
BadeenteTongue
Zitieren
#9
vielen vielen Dank von Euch für die lieben Worte.
Alle haben hier Avatare mit Perlenfiguren, da musste ich natürlich meins gleich ändern. Danke. Smile Dance
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Sehr süß und ein würdiges Avatar Wink.
Ich mag die Farben die du ausgesucht hast, damit schaut die Ente richtig fröhlich und sommerlich aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste