This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea Lea Schmusekätzchen
#1
Endlich ist sie fertig, meine liegende Lea Lea Katze! Und sie ist soooooooo süß diese Anleitung. Eigentlich mag ich ja lieber Hunde, aber dieses verspielte kleine Kätzchen hat sich sofort einen festen Platz in meinem Herzen erobert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Die ist ja richtig schnuffig geworden Love Und die Fellfarbe gefällt mir richtig gut Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
absolut klasse geworden die Süße.

(Ps.: Ich hab schon einen liegenden Hund draus gemacht - Dalmatiner *g*)
Zitieren
#4
So niedlich Love
Die Schleife ist eine süße Idee^^
Zitieren
#5
Richtig tolle Farben Love deine Katze wirkt mit den Schleifchen noch niedlicher :phat:
Zitieren
#6
Die ist dir einfach klasse gelungen, trotz (oder vielleicht wegen? ^^ ) der unregelmäßigen Perlen!!
Hast du sie mit zwei unterschiedlichen Füllwatten ausgestopft?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#8
Uiii! Ist die süß! Love
Du zwingst mich ja direkt dazu das Kätzchen jetzt endlich auch mal zu machen. Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Dein Kätzchen ist wunderwunderhübsch geworden, Thumbsup und die orangene Schleife ist das i-Tüpfelchen Thumbup Thumbup . Schöne Farbgebung Deiner Perlen. Ich mag ja auch diese Lea-Katze und hab die bei allen, die sie schon geperlt haben, bewundert. Mal sehen, wann ich meine mal anfange. So richtig trau ich mich noch nicht ran, aber ihr habt sie alle hinbekommen, dann werd ich es doch auch schaffen. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Deine Mietze ist super süß geworden und deine Perlen Farbe ist toll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste