This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lisas Brautpaar
#1
Hallo zusammen!

Ich wollte ein Bighead-Teddy-Brautpaar perlen, weil meine Schwester bald heiraten wird Smile
Es gibt da ja so eine AL für und ein paar haben die hier schon gefädelt aber selber gesagt,
dass sie teilweise Dinge an der AL abgeändert haben.

Eigentlich wollte ich 1:1 nach der Anleitung perlen, aber der Kopf wollte einfach nicht fertig werden^^
und als ich es dann geschafft habe, hat mir die Schnauze überhaupt nicht gefallen... und auf einmal
war ich auch nicht mehr mit der Farbwahl zufrieden und der Kopf war mir zu groß Crazy

Also habe ich mich doch nochmal von vorne hingesetzt und habe einfach alles selber gemacht.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich finde die beiden echt süß Love Allerdings kann der
Mann nicht stehen, aber wie man sieht, kann er sich mit ein bisschen Hilfe abstützen Rofl

Wahrscheinlich werde ich noch sowas wie eine Base mit einem Drahtgestell basteln, damit er auch
so stehen kann (aber nicht aus Fimo, hab das noch nie gemacht Whistling )

[Bild: imag318780sc5o6prq.jpg]

Ich hoffe, die beiden gefallen euch! Smile
Zitieren
#2
Eine liebevolle Idee, dieses Pärchen für deine Schwester zu basteln. Rolleyes
Die beide sind einfach so schön Love

Lisa,'index.php?page=Thread&postID=98467#post98467' schrieb:Allerdings kann der
Mann nicht stehen, aber wie man sieht, kann er sich mit ein bisschen Hilfe abstützen Rofl

Nah ja, was kann schon ein Mann ohne seine Frau?! Vain Pardon
Zitieren
#3
Die sind genial, so super niedlich Smile.

Die glubschen so unverschämt und die Schnauzen sind einfach nur süß. Die Fellfarbe hast du auch sehr schick und passend ausgewählt.
Es gibt Männer die können ohne ihr Frau nicht mal Orangen schälen, also zeigt dein sich abstützender Mann doch eine ganz passende Symbolik Biggrin.
Zitieren
#4
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=98501#post98501' schrieb:Die sind genial, so super niedlich Smile.

Die glubschen so unverschämt und die Schnauzen sind einfach nur süß. Die Fellfarbe hast du auch sehr schick und passend ausgewählt.
Es gibt Männer die können ohne ihr Frau nicht mal Orangen schälen, also zeigt dein sich abstützender Mann doch eine ganz passende Symbolik Biggrin.


Du hast recht, die sind superniedlich. Aber echte Männer brauchen die Orangen nicht schälen! Miffy die nehmen die ganze Orange einfach in die Faust und pressen sie über dem Mund direkt aus! Also wirklich Perlluff, wusstest du das denn nicht? Rofl

Bis auf Chuck Norris. Der verpasst den Orangen einen round-House Kick, sodass sie einfach aus der Schale fliegen. Vain
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Die sind richtig edel! Wunderschön Smile
Nur die Augen sind für meinen Geschmack ein bisschen sehr groß, aber bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden, ein Glück Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
eich find deine umsetzung total klasse^^
das brautpaar wird sich sicher sehr freuen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste