This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo aus Österreich!
#1
Hallo liebe Perlenbastler!

Mein Name ist Clara, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Bregenz. Mit Perlen bastle ich seit ein bis zwei Jahren, am Anfang habe ich nur gewebt, aber als meine Perlensucht zu groß wurde, genügte mir das nicht mehr und ich schaute mich nach Neuem um. Also entdeckte ich die Gegenfädeltechnik durch ein Buch von Ingrid Moras und wurde total verrückt danach. Mittlerweile arbeite ich in verschiedenen Techniken, vor allem gefällt mir die japanische und die Right-Angle-Wheave-Technik, aber auch Peyote finde ich sehr schön. Beim Surfen im Internet auf der Suche nach MEHR stieß ich vor einiger Zeit auf diese Seite und war sofort begeistert. Deswegen habe ich mich jetzt hier im Forum angemeldet und finde es cool, mich mit anderen austauschen zu können, die genauso verrückt nach Perlen sind, wie ich (oder sogar noch mehr hihi) Thumbsup. Was ich unbedingt mal ausprobieren will sind Big-Head-Dolls und Fimo. Zur Zeit bin ich gerade damit beschäftigt, die Anleitung für den Perlen-Pimboli umzusetzen. Ich bin schon gespannt auf eure Artikel und von mir werdet ihr bestimmt auch bald mehr zu sehen bekommen!

Grüßchen, Claraperle
Zitieren
#2
Hallo Clara,

Herzlich Willkommen bei den Süchtigen. Rofl


Leg dir am besten schon mal einen langen Zettel bereit, glaub mir, deine Todo-Liste und deine Perleneinkaufsliste wird rasant größer werden.


LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen bei uns Smile

Schön, dass dir der Pimboli so gut gefällt Thumbsup Ich wünsch dir viel viel Geduld Biggrin Und freu mich schon auf das Ergebnis.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#4
Ja, der Pimboli ist wirklich total süß! Danke für die Anleitung, Niky! =)
Zitieren
#5
Herzlichen Willkommen Biggrin

Die österreichische Gemeinde hier wird größer Wink

Grüße aus Wien,
Dani (BlueBerry)
Zitieren
#6
Huhu!
Bregenz ist ja (fast) bei mir um die Ecke- ich wohne am Zürichsee. Smile Herzlich willkommen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#8
Willkommen Clara bei den Perlen süchtlingen Rofl
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Smile!
Zitieren
#10
Hi und schön das du hier ins Forum gefunden hast Thumbsup
Ich freu mich schon auf die Bilder deiner Werke und bin gespannt auf deinen Pimboli Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste