This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ryu ist da
#1
Hey ihr perlenverrückten ^^

Mein name ist Babsy, bin 23 und komme aus dem kleinen Ort Schwäbisch Gmünd im Schwobaländle
Ich bin verlobt mit einer Frau und seit fast 4 Jahren glücklich mit ihr zusammen

Zum Perlenbasteln bin ich vor ca. 6 Jahren gekommen, zwischen durch hatte ich ne Pause, wo ich wenig bis nichts geperlt hab, dann kamen die Perlentiere ^^
hab natürlich nach Anleitungen Gegoogelt und die fantastische Seite Perlentiere.com gefunden habe, ich war sofort verliebt und musste vieles ausprobieren.
heute hab ich mehrer Bücher gekauft und viel gemacht, ich arbeite eher in der Gegenfädeltechnik, Japanische oder Peyote sind mir noch zu schwer, bzw. bei der Japanischen ist es mir ein zu grooßes Kreisewirrwarr, aber ich kämpft mich rein ^^

Sonstige Hobbys sind: Geschichten schreiben, Malen/Zeichnen, Musik hören, DVDS/Animes schauen, Lesen (Bücher und Mangas), Freunde treffen und Briefe schreiben

Ja falls ihr irgendwelche Fragen zu mir oder so habt, fragt ruhig, ich beiße nur ganz selten und dann nicht sehr ^^
eure Ryu
Zitieren
#2
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen, freu mich schon auf Bilder Deiner Werke.
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Ryu bei uns Perlenverrückten :phat:
Zitieren
#5
Hallo Babsy,

Herzlich Willkommen auch aus der Männerriege bei den Perlenjunkies. Hi


Ich finde es toll, dass du so offen zu deiner Lebensgefährtin stehst. Eine meiner besten Freundinnen ist auch in einer Lesbischen Beziehung und hat interessanterweise 2 Kinder von einem befreundeten schwulen Paar. Ist ne komplizierte, aber total liebenswerte Familie.


Also auf in die Perlensucht, hier wird alles getan, um diese zu vergrößern.


LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen bei uns Smile!
Ich bin sicher du wirst die japanische Technik bald lernen, alleine das Ansehen von Bildern macht süchtig...
Zitieren
#7
Hey, ist ja toll das hier immer mehr perlen süchtlinge hinzu kommen Crazy Wilkommen!!! Thumbsup
Zitieren
#8
Hi Ryu und herzlich willkommen im Forum!
Was hast du denn vor den Perlentieren mit den Perlchen gemacht? Schmuck?? Das mit der japanischen Technik kenne ich. Als ich die Vorlagen das erste mal gesehen hab dachte ich mir auch nur "Oh Gott, das lernst du ja nie, das ist ja nur Chaos", aber du wirst lachen, langsam wird's. Von daher gebe ich dir nicht lange, bis du diese Technik auch probierst und ebenfalls begeistert sein wirst. Die halten nämlich richtig viel aus Wink
Von daher viel Spaß beim Perlen, egal welche Technik, und ich freu mich schon auf deine Werke Thumbsup Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen bei uns
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste