This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingsbärchen
#1
Hier kommt mein kleines Bärchen im Schmetterlingskostüm reingeflattert. So richtig mag ich verkleidete Big Heads nicht(ich mag lieber die ,,puren Tiere"),aber dieses Bärchen Ist einfach zu süß. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für eure Tipps,wie man die Flügel am besten befestigt. Ich hab es schlussendlich mit einer 6 mm Wachsperle geschafft und finde es schön so. Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Sehr sehr süss !!!!!Besonders schön sind die Flügel geworden Love Gut gemacht!! Thumbsup
Zitieren
#3
Richtig schön ist es geworden Love
Und danke für das Bild von Hinten. Das hab ich auch schon bei den Anleitungen vermißt Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ich mag das Schmetterlingsbärchen auch total gerne Smile.
Deines hat besonders schöne Farben abbekommen und die Lösung mit der Wachsperle gefällt mir auch...
Zitieren
#5
Sehr hübsch geworden, sieht wirklich süß aus ^__^
Zitieren
#6
Das Bärchen ist auch richtig süß Love Werde ich auch noch irgendwann machen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
oh wi schnuckelig ^^
mir gefällt es sehr
Zitieren
#8
Da ist es ja! du hast eine schöne Lösung für dein Problem gefunden! ^^ das schmetterlingsbärchen gefällt mir gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ich habe mal versucht meine Lösung mit den Flügeln aufzumalen, für alle interessierten die den Bären vielleicht selbst noch machen möchten. Ich habe letztlich eine normale 6 mm Wachsperle genommen und es reicht auch diese eine Bohrung für die Fadenführung. In der AL sieht das ja eher aus wie eine Perle mit mehren Bohrungen oder ein Ring oder irgendwas ähnliches,was mich ja ein wenig verwirrt hatte....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#10
Danke Thumbsup ! Ich hab mir die Zeichnung grad mal bei der Vorlage abgespeichert Gamer

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste