So, hier kommen erstmal mein Tauschvorschläge, die richtigen Mengen packe ich dann noch ab. Die Gruppenbilder mache ich dann morgen oder übermorgen noch, die Katze war übereifrig dabei alles runterzuschmeißen und ich wollte nichts riskieren
Auf dem ersten Bild sind die 2,6 Rocailles, ich möchte reintauschen:
silbereinzug rosa, silbereinzug grün matt, rainbow peridot (dunkelgrün), matt gelb, Farbeinzug hellrosa und ein braun transparent matt mit AB.
raustauschen:
Farbeinzug grün, Farbeinzug gelb, Farbeinzug rot, Blau transparent matt mit AB, grau opak, weiß opak mit Farbeinzug.
Auf dem zweiten Bild sind die runden Perlen (Wachs- und Glasperlen sind eine gleiche Kategorie, stimmts?), reintauschen:
4mm braune Glitzerperlen (sieht man auf dem Foto nicht besonders, kann ich auch nochmal groß reinstellen), 4mm helllila-dunkellila leicht transparente Glasperlen
6mm rote Perlen mit Blumen, 6mm Tigeraugenperlen (ich weiß nicht ob die echt oder nachgemacht sind, glitzern auf jeden Fall schön
, 6mm grüngestreifte Perlen (die natürlich auch einen tollen Namen haben, hab den grad vergessen..)
raustauschen:
4mm lila Wachsperlen, 4mm weiße/schimmernde Wachsperlen
6mm blaue, rote und grüe Wachsperlen
Auf dem dritten Bild sind die Sonderperlen und Formperlen, reintauschen:
10 Sterne, 10 silberglitzernde plattgedrückte Facettenperlen
Fimoschleife, Fächer, Gitarre
raustauschen:
10 schwarze Facettenperlen, 10 weißmatte Tropfen
Teddy, Hufeisen, Insekt
Auf dem vierten Bild sind die Dagger/augen,... reintauschen:
2 rotopake/blautransparente Dagger, 2 rotmatte Stoßzähne/Reißzähne
raustauschen:
2 bronzene Spikes, 2 Augenperlen
Auf dem fünften Bild sind die Delicas und 1mm Perlen, reintauschen:
Farbeinzug lila Delicas, 1mm sc. grün (am Ende ist das glitzerig gold/silber), 1mm dunkellila
raustauschen:
lila/blau Delicas, 1mm orange opak, 1mm farbeinzug braun
und das letzte gibts noch im nächsten Beitrag.