This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einseitiger Swap...
#1
In Zoeys Forum oder auch das bunte genannt Biggrin gibt es eine Aktion: wenn man 1000 Beiträge zusammen hat kann man sich von jemanden etwas Wünschen. Als ich damals diese niedliche Dame sah wollte ich auch unbedingt so eine haben und nun hab ich auch eine bekomme (auch wenn wir mir noch ein paar posts bis zu den 1000 fehlen *hust*)
Ich dachte ich muss sie euch auch zeigen weil ich die Idee an sich schon genial finde - seht selbst:

[Bild: img0280efciumovsh.jpg]

Die Kanibalin ist von Zakea (Zoeys Forum) erfunden und angefertig worden.
Vielen lieben Dank zakea Smile
Zitieren
#2
Ah, die Kanibalin; die kenne ich ja schon.
Aber das macht ja nichts... sie einfach genial, immer noch!
Der Rock ist eh der Hammer, aber eigentlich die gesamte Darstellung, auch mit den Fleischkeulen.
Sie ist einfach toll! ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Die ist richtig toll Love
Und das Kleid mit dagegen zu fädeln finde ich auch eine geniale Idee Smile
Auch die vielen Details *schwärm*
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
oh man ist die süß. Nein ich kenne diese Kanibalin noch nicht Golly , seh ich hier zum 1. Mal. Search Die ist ja voll der Hammer. Einen Rock aus diesen Acrylzapfen zu fädeln auch nicht schlecht. Kann mich gar nicht satt sehen an der Dame, und die herrlichen Farben. Wahnsinn. Smile Thumbsup Thumbup

Grüße von Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
sie ist absolut genial geworden mit den ganzen tollen Details.
Zitieren
#6
Genialer Einfall Thumbsup
Und eine Kanibalin ist mal was anderes Wink Mir gefällt sie. Und den Rock so zu gestalten... Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Zakeas Kannibalin ist einfach zu goldig! Ich mag sie einfach mit ihrer Riesenkeule Thumbsup
Zitieren
#8
Die ist ja mal cool. Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen.
So viele liebevolle Details - mir gefällt ganz besonders der große Mund. Rock, Keule und Haarschmuck Biggrin sind auch perfekt umgesetzt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste