This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeitspaar
#1
Eine meine Bekannte wollte für ihre Tochter zur Hochzeit selbst ein Brautpaar machen und hat mich gebeten, für sie eine einfache Anleitung zu entwickeln. Das kam dabei raus:

   

Von Lisas Brautpaar inspiriert ^^
Zitieren
#2
Sehr hübsch! Smile
Tolle Idee, die Köpfe nicht aus Rocailles zu fädeln, das sieht ja oft "gewöhnungsbedürftig" aus. So wie du es gemacht hast, wirkt es richtig schön harmonisch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die beiden sehen sehr hübsch ausSmile
Die Haare finde ich besonders klasse^^
Zitieren
#4
die sind ja genial
halten die haare auch einfach so ????
ist eine sehr schöne idee
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Die beiden sehen sehr gut aus. "Harmonisch" trifft es Smile
Zitieren
#6
Hail hui wie süß sind die beiden denn geworden. Ich brauche auch ein Brautpaar für Ende August zur Hochzeit. Wahnsinn.
Sind die Köpfe einfache Holzkugeln und angemalt oder waren die schon so? Ist doch die Gegenfädeltechnik oder? Auch haben wollen Wink Wink Total chic geworden und so realistisch. Thumbup Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Die Idee für die Gesichter Holzkugel zu nehmen Thumbsup
Und Kleid und Anzug - passt gut zusammen
Schön geworden.
Da freut sich das Hochzeitspaar bestimmt sehr!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#8
Das ist eine tolle idee Love UNd auch mit der Kopfperle habe ich auch noch nie so gesehen Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=98642#post98642' schrieb:Sehr hübsch!
Tolle Idee, die Köpfe nicht aus Rocailles zu fädeln, das sieht ja oft "gewöhnungsbedürftig" aus. So wie du es gemacht hast, wirkt es richtig schön harmonisch!
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=98650#post98650' schrieb:die sind ja genial
halten die haare auch einfach so ????
ist eine sehr schöne idee

Perlengesichte mag ich wirklich nicht Fie . Darum habe ich eine Holzperle genommen und das Gesicht drauf gemalt. Dann habe ich eine kleine Plastikperle genommen, die ich irgendwann in einem türkischen Geschäft mit einer ganzen Kette gekauft habe, vorsichtig mit der Schere in der Mitte durchgeschnitten und je eine Hälfte als Nase angeklebt. Damit die Perücke hält, habe ich einen Draht in der Mitte befestigt und dann durch den Loch in der Holzperle geführt. Mit diesem Draht habe ich dann auch den Körper gemacht. Nur ein Problemchen hatte ich: die Kopfperle drehte sich gerne mit dem Gesicht unter die Haare. Deswegen habe ich sie letztendlich an den Seiten angeklebt. Dance Ah so! Das Kleid habe ich mit der Plastikfolie verstopft, damit es die Form besser hält. Hinten am Kleid gibt es eine Schleife, die zusätzlich Stabilität gibt und hübscher aussieht.

Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=98667#post98667' schrieb:hui wie süß sind die beiden denn geworden. Ich brauche auch ein Brautpaar für Ende August zur Hochzeit. Wahnsinn.
Sind die Köpfe einfache Holzkugeln und angemalt oder waren die schon so? Ist doch die Gegenfädeltechnik oder? Auch haben wollen Total chic geworden und so realistisch.

Hui! Für deine eigene? Beer Willst du das als Anleitung oder als fertiges Produkt? Cool Und das ist wirklich die Gegenfädeltechnik.
Zitieren
#10
Ui, dein Hochzeitspaar sieht ja süss aus.
Und noch dazu in der Gegenfädeltechnik - Toll!

Das wäre auch eine tolle Idee für eine Hochzeitstorte.
LG Strega / Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste