This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeerbärchen und ein Quietscheentchen
#1
Ich habe in letzter Zeit jede freie Minute, die ich hatte, zum Perlen genutzt und es sind einige Sachen entstanden, die ich euch nach und nach vorstellen möchte. Anfangen werde ich mit diesem Erdbeerbärchen, das sich in dem Laub unserer Erdbeerpflanzen versteckt hatte. ^^

[Bild: oubfrawc.jpg]

Leider gab es keine Erdbeeren mehr, aber dafür hatte es sein Kuscheltier dabei, aber ich kann euch nicht sagen was es dastellen soll. Unsure Meine Mutter meinte es könnte eventuell eine 'Ente' sein. Biggrin

Und da ich kein neues Thema für das kleine Quietscheentchen machen möchte, kommt es einfach mit hier rein, dann fühlt es sich auch nicht mehr allein. ^^

[Bild: mmpxz423.jpg]

Die Anleitung für das Erdbeerbärchen stammt aus einer von Zoeys Aktionen.
Und die Anleitung für das Quietscheentchen hatte ich aus dem 6diy-Forum.
Zitieren
#2
Die sind Beide supersüß geworden und mit den matten Perlen sehen sie noch schnuffeliger aus als sie es eh schon sind. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Deine zwei sind richtig süß Love
Die Matten färben stehen den zweien richtig gut Thumbup
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
super schön und die farben
beide sind sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Die sind beide sehr niedlich geworden! Finde ich gut, dass dein Bärchen nicht allein ist ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Süß, die zwei!
Soll das Kuscheltier nicht auch eine Erdbeere sein? Die Blätter auf dem Kopf sehen zumindest so aus. Deins ist halt eine neuere Züchtung... die Vanille-Erdbeere! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Super süß Smile.

Ich schließe mich der Meinung von Westmonster an das "Kuscheltier" soll bestimmt eine Erdbeere sein.

Das Quietscheentchen schaut mit den Flauschperlen besonders niedlich aus.
Zitieren
#8
Westmonster und Perlluff, ihr könntet sogar recht haben das es sich auch um eine Erdbeere handeln könnte. Mich haben nur die Farben irritiert und trotzdem so genommen, wie sie in der Anleitung waren. Aber so eine Vanille-Erdbeere hört sich gut an. Biggrin

Es freut mich das euch das Erdbeerbärchen und die Quietscheentchen gefallen. Smile
Zitieren
#9
Hach, matte Farbeinzugsperlen sind einfach immer schön!
Sie passen auch super zu deinen Tierchen.

Das Erdbeerbärchen gefällt mir besonders gut; es guckt einfach so süß drein, mit der schicken Erdbeerhaube. ^^
Ich hätte übrigens auch gesagt, dass das nebendran eine Ente ist, die sich eben auch als Erdbeere verkleidet hat.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste