This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwasserbasen
#1
Wie viele andere auch bin ich der Anleitung des Wals aus der aktuellen Heart Bead verfallen Love und weil der natürlich auch einen passenden Untergrund braucht, habe ich mein Fimozeug ausgepackt und losgelegt Biggrin Inspirationen habe ich mir von Isbl90s HP (wie des Öfteren ^^ ) Blöderweise ist mein erster Versuch nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe Whistling Die Farben haben nicht zum Wal gepasst Hmm Also hab ich mir was anders einfallen lassen und ein paar Korallen und so Unterwasserzeug draufgepackt und das kam dabei raus:

[attach=5063][/attach]

aus der Heart Bead hab ich dann auch noch die Koralle nachgemacht

[attach=5064][/attach]

[attach=5065][/attach]

Jetzt hatte ich zwar eine schöne Korallenbase, aber immer noch keine für meinen Wal Unsure Also nochmal hingesetzt und.....
tada!
[attach=5066][/attach]

Damit er nicht so alleine ist, hat er noch einen kleinen Fimofreund dazu bekommen ^^

[attach=5067][/attach]

Leider hab ich noch keine Ahnung was oder wen ich auf meine erste Base setzten soll Whistling Wenn jemand eine Idee hat, ich bin für alle Anregungen dankbar Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Super Basen! Und ich würde sie superniedliche Krake empfehlen- es gibt eine von 6DiY und eine von Katinka in der aktuellen HB. Beide würden sich in bunten Farben bestimmt toll machen. Smile Und in einer der ersten HB Ausgaben gibt es ein wahnsinnig tolles Seepferdchen von Tobiz (falls dir die Kraken nicht so zusagen).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
tolle Basen, wirklich absolut Klasse geworden und der Wal passt supi!
Zitieren
#4
Schöne Basen Smile

Die mit dem Wal drauf ist schön zart, da passen die Farben hervorragend zusammen. Bei der ersten Base sind die dunkelblauen Spiralen ein toller Effekt.
Zitieren
#5
Ui, die schwimmen jetzt aber wunderniedlich so nebeneinander her! Ganz toll!
Auch die andere Base ist sehr schön geworden. Mir gefallen die vielen verschiedenen Korallen, sieht sehr natürlich aus. Smile Ich wäre auch für die niedliche Krake, die würde super da hin passen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Mir gefallen beide Basen super Thumbsup
Die Korallen, der Fimo- und auch der Perlenwal Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Ich finde auch, dass dir beide Basen sehr gut gelungen sind Smile.

Der kleine Fimowal gefällt mir ganz besonders, so fühlt sich sein Freund aus Perlen auch nicht so alleine *g*.
Zitieren
#8
Wie gut, dass die Farben bei der ersten Base noch nicht richtig gepasst haben, jetzt hast du nämlich 2 ganz tolle Basen! Biggrin Ich finde beide sehr schick geworden. Aber der niedliche FIMO-Wal übertrifft natürlich alles, der ist super schön geworden Love

Hat die andere Wasserbase schon einen neuen Bewohner? Eigentlich kann man nie genug Basen haben, irgendwann kommt immer ein tierchen, was drauf passt ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste