This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pingu-Mama
#1
Nachdem ich hier im Forum den Pinguin mit Baby im Ei entdeckt hatte,
stand fest so einen möchte ich auch mal fädeln.
Gesagt getan für einen Swap in einem anderen Forum,
ist diese kleine Pinguinfamilie entstanden:

   

Credits:
- Die Vorlage für den Mama-Pinguin ist von Nicole Nitzsche aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo Kawaii"
- Die Vorlage für den Baby-Pinguin ist von Christiane Brüning aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere"
- Die Vorlage für die Eierschale ist von Christiane Brüning aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere 2"
Zitieren
#2
Was für eine schöne Idee, das muss ich mir merken und irgendwann nachmachen. Einfach nur niedlich Smile.

Ich mag auch das helle blau mit Silbereinzug total gerne und die Wimpern stehen der Pinguinmama sehr gut...
Zitieren
#3
Oh toll! Love Die Farbe ist wunderwunderschön für eine Pinguin-Mama! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ui, die ist ja zu süß geworden mit ihrem Baby Love
Und dieses Hellblau und Silbereinzug, die Wimpern und die von der Kälte leicht rosanen Bäckchen... Perfekt Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Wie süss! Sowas seh ich mir immer wieder gern an.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ei, wie niedlich! Deine beiden Pingus finde ich sehr klasse, das Blau passt sehr schön, gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als der Originale schwarz weiße Pinguin. Und dem großen Pingu ein kleines Baby in die Flügel zu geben finde ich super, ich finde,der Pinguin braucht irgendwas zum festhalten, so wie er im Buch schon dasitzt und die Flügel ausstreckt...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Deine Pingu-Dame ist richtig niedlich Love In den Kombis habe ich sie noch nie gesehen Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Gab es schon einen Pinguin mit Baby? Das habe ich verpasst. Ist egal. Die Idee finde ich super. Und die Farbauswahl finde ich klasse. Sehr schönes Mutti-Pärchen Smile
Zitieren
#9
Das ist süß! Hat mir auch beim letzten Mal schon sehr gefallen, die Idee Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Das ist eine tolle Idee!!!!! :phat: Ich liebe die Farben total , da das zarte Blau im Kontrast zum Blau mit Silbereinzug so ein noch nicht ausgereiftes "Gefieder"anzeigt Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste