This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bowser
#1
Bis meine nächste Perlenfigur fertig ist,wollte ich euch gern noch meinen gehäkelten Bowser zeigen. Wer ihn nicht kennt, dass ist der ,,Endgegner", der Super Marios Prinzessin entführt hat. Ich liebe diese Figur, er ist zwar ein finsterer Charakter und mit seinen Stacheln und seiner Größe schwer zu besiegen,aber irgendetwas hat er,was mich fasziniert....
Ich fahre auch immer mit ihm bei Mario Kart,weil man mit ihm am besten alle Gegner aus dem Weg rammen kann Vain .


Die Anleitung für Bowser stammt aus dem Blog von AH! Creations, es war ein ganz schönes Stück Arbeit ihn fertig zu stellen ,durch die ganzen Einzelteile aber das Endergebnis war es wert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Ey der ist klasse geworden, sieht super aus Golly
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Der sieht toll aus! Und danke dir nochmal für die tolle Webseite. Ich bin schon dran und hab mir Garn gekauft Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
wahnsinn!! bowser sieht echt cool ausBiggrin
Zitieren
#5
Der ist der hammer Love
Ich bin Ja totaler Mario Fan geworden in letzter zeit
Hm... Woran da wohl liegen mag?...
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Ich glaube dir, dass er viel Arbeit war, aber das Ergebnis ist es definitiv wert!
Zitieren
#7
wow, krass Golly der ist echt cool geworden!! Da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt Smile

Wie groß sind die gehäkelten Figuren eigentlich ungefähr?
Zitieren
#8
Lisa,'index.php?page=Thread&postID=99020#post99020' schrieb:Wie groß sind die gehäkelten Figuren eigentlich ungefähr?
Ich hab mal ein Foto von Bowser, Yoshi und dem (genähten) Aquana mit meinem BigHead Fuchs ,der rechts unten zu Yoshis Füßen sitzt, gemacht. Gemessen ist Bowser ungefähr 40 cm groß, also schon ein echter Brummer und er hat unglaublich viel Plüschiwatte beim Ausstopfen gefressen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
Ja wie cool ist das denn schon wieder!? Ich liebe ja Bösewichte zum Kuscheln (kennt jemand den Kuschel Vader?), und den Bowser hast du echt klasse hinbekommen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=99058#post99058' schrieb:Ja wie cool ist das denn schon wieder!? Ich liebe ja Bösewichte zum Kuscheln (kennt jemand den Kuschel Vader?), und den Bowser hast du echt klasse hinbekommen!

Ja, ich hab meiner Sis einen sprechenden Kuschel-Vader zum Geburtstag geschenkt. Aber er behauptet ständig, er sei ihr Vater.... das ist ein bisschen verwirrend.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste