This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basset und eine zu dicke Schildkröte
#1
Heut hab ich mal in alten Perlenbüchern gestöbert und das ist dabei rausgekommen =)

[Bild: bassetb.jpg]

Auf das Hündchen bin ich besonders stolz, es steht stabil und die Farben passen prima.

[Bild: basseta.jpg]

[Bild: turtleb.jpg]

Die Schildkröte ist leider zu hoch statt breit geworden, das liegt daran, dass ich Nylonfaden benutzt habe.
Ich werde sie auf jeden Fall nocheinmal perlen, mit Draht und in anderen Farben.

[Bild: turtlea.jpg]
Zitieren
#2
Erstmal: Finde deinen Perlen-Untergrund super!!!

Der Hund ist sehr gut gelungen, die Schildkröte würde schon passen, nur den Kopf solltest du vielleicht in einer anderen Farbe als den Panzer perlen, dann hebt er sich besser ab.
Zitieren
#3
Niedliche Tiere Smile
Schade nur, dass die Perlen so ungleichmäßig sind :? . Bei der Schildkröte fällt das durch die hellen Farben stärker auf.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Zitat:Schade nur, dass die Perlen so ungleichmäßig sind :? . Bei der Schildkröte fällt das durch die hellen Farben stärker auf.

Ich hab das jetzt schon mehrmals gehört, weil es Rayher Perlen sind. Ich persöhnlich war mit diesen Perlen jetzt immer recht zufrieden, weil ich vorher mit noch schlechterer Qualität gearbeitet hab :roll:

Aber in den neuen Perlentierbüchern, zum Beispiel "meine liebsten Haustiere" von Ingrid Moras, werden Miyuki oder Toho Perlen erwähnt. Auch im Forum hier wird immer eifrig debattiert. Der Grund warum ich mir solche Perlen noch nicht gekauft habe, ist der das der alte riesige Vorrat erstmal wie sagt man... verarbeitet werden will.

Ich glaube ich verperle das alles zu Krokos dann gehts schneller Surprised;
Zitieren
#5
Ach die sind ja süß
Zitieren
#6
[Bild: Dalmatiner.jpg]

Und der Dalmatiner kam heute dazu, ist zwar recht wackelig aber er steht bzw. sitzt aufrecht. Biggrin
Zitieren
#7
wirklich niedlich geworden.
Zitieren
#8
Der Dalmatiner ist dir echt gut gelungen Smile Der ist aus dem neuen Buch von Ingrid Moras, oder?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Zitat:Der ist aus dem neuen Buch von Ingrid Moras, oder?
Ja, ist er. Ich mach mir immer etwas sorgen wenn ich andere Perlen nutze als angegeben. Größere oder kleinere und dann stimmen die Proportionen nicht. Aber hier hat es ganz gut geklappt.
Zitieren
#10
Die beiden Hunde gefallen mir sehr sehr gut. Die Schildkröte ist dir auch gelungen, wobei ich eher kein Fan von Schildkröten bin, gefällt sie mir trotzdem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste