This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle meine Perlen-Sweeties
#1
Da ich vor habe nach und nach alle Big-Heads aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche zu machen, werde ich sie in diesem Thema zeigen, damit ich nicht immer ein Neues erstellen muss. ^^ Heute kommen die ersten drei Perlentiere und zwar ein Rabe, der einfach als allererstes geperlt werden musste, dann ein Fuchs, weil ich ihn einfach süß finde und eine Eule, die eigentlich für eine Freundin von meiner Mutter war.
Hier kommen die Drei:

[Bild: rudnmwnr.jpg]

[Bild: zo46j3i3.jpg]

[Bild: ncwoqclu.jpg]

Was die Eule angeht, sie lebt momentan immer noch bei mir, da die Freundin auf das Bild, was meine Mutter ihr geschickt hatte, garnicht reagiert hat (da hat man dann das Gefühl, das die Eule garnicht gefällt Crying) und auch sonst momentan ziemlich wortkarg ist.

Vier weitere sind bereits fertig und müssen nur noch fotografiert werden. Biggrin
Zitieren
#2
Ach schön, wieder so ein tolles Projekt. Bin schon auf die gesamte Bande gespannt. Wink

Die ersten drei sind aber schonmal richtig schön geworden. Mir gefallen sie alle sehr gut.
Und dass die Eule keine Rückmeldung bekommt, obwohl sie ein Geschenk sein sollte.... also ich hätte mich dermaßen gefreut, dass ich dich vermutlich stundenlang zugequatscht und mich tausendmal bedankt hätte.
Ich finde sie jedenfalls sehr gelungen und toll gefädelt. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Ich kann mich Ocarina nur anschließen Biggrin

Die ersten drei sind wunderschön geworden und ich freu mich schon auf den Rest :phat: Und was die Reaktion auf die Eule angeht kann ich das gar nicht verstehen. Ich find sie klasse Thumbsup und würde die ganze Zeit vor mich hin-hippeln und nachfragen bis sie endlich bei mir ankommt Stick

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ich freue mich auf alle weiteren Tiere von dir Smile.

Die ersten gefallen mir farblich schon richtig gut und die wunderschönen Bilder die du von ihnen gemacht hast machen das Projekt gleich noch interessanter.
Zitieren
#5
Vielen Dank für die lieben Worte. Love Morgen oder Übermorgen kommen dann die nächsten Bilder, wenn ich mich morgen bei der Wärme aufraffen kann ein Fotoshooting zu veranstalten. Biggrin
Zitieren
#6
Die sind richtig toll Love

Ich bin auch auf die gesamt Band später mal gespannt Thumbsup
Und ich finde deine Hintergründe immer toll Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Heute kommen die nächsten drei Rabauken aus dem Buch und wollen sich euch vorstellen. ^^

Einmal das Nashorn:
[Bild: l9frg3uj.jpg]
(Andere Farben, als diese, kamen garnicht für mich in Frage. Biggrin)

Dann möchte sich das Krokodil unbedingt zeigen:
[Bild: qg5zpl2k.jpg]
(Es kommt gerade aus einem von mir selbstgebauten Fluss. Wink)

Und als Letztes für heute der Pinguin:
[Bild: izrjja8c.jpg]
(Da bin ich mit dem Hintergrund nicht ganz zufrieden. Soll eigentlich sowas wie eine kleine Schneehöhle dastellen.)
Zitieren
#8
Auch die drei find ich sind dir super gelungen Thumbsup
Ach, da wir einem wieder vor Augen geführt was man noch so machen wollte und wie langsam man doch mit perlen ist Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Die drei sind auch wieder sehr hübsch geworden Smile.

Die marmorierten Perlen passen einfach perfekt zu Nashörnern und Elefanten das sehe ich genau wie du *g*.
Die Farben des Krokodils hast du auch sehr hübsch gewählt, aber die Figur gefällt mir eh immer... egal welche Farbe...
Dem Pinguin steht dieses Anthrazit sehr gut, ich weiß immer nicht was ich mit der Farbe machen soll. Scheinbar kann man damit gut schwarze Vögel perlen...
Zitieren
#10
Die Tierchen sind ja total knuffig :3
Ich bin auch der Meinung, dass die marmorierten Perlen super zum Nashorn passen Biggrin
Und der Pingu schimmert total schön *-* Die 2 Vögel gefallen mir besonders gut, da ich ein Vogelnarr bin xD
Welche Farben hast du denn für die Eule verwendet und woher hast du die? Die Farbe würde mich jetzt spontan an "Schokobraun" von JustBead erinnern.... xD
Bin gespannt, wie die anderen Tierchen aussehen.

LG Seijira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste