This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pn's werden nicht mehr gelöscht!
#1
Huhu ihr lieben!
Seit gerade eben (mein Postfach ist voll) kann ich meine Pn's nicht mehr löschen. Sie werden zwar markiert und dann kommt da auch: 'wollen sie diese löschen?'oder so, aber wenn ich auf ok drücke passiert nichts. Am I-net kann's eigentlich nicht liegen und dass ich das vom IPad aus mache auch nicht. Vielleicht geht es ja morgen oder so von alleine wieder, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem... ?(
Vlg Anni Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Hm, ich hab's grad probiert und es klappt... Pardon

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Bei mir klappt's leider immer noch nicht.... Crying
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Evtl. erst den Inhalt des Papierkorbs löschen?

manchmal sind Programme so gestrickt.. weil die Nachrichten werden ja nur verschoben...in den Papierkorb
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren, oder von einem anderen Rechner aus?

Ich glaube, ich hatte auch mal Probleme, mit einem anderen Rechner ging es dann aber.
Zitieren
#6
Hi,
manchmal zickt das iPad rum, wenn die Buttons mit JavaScript programmiert sind, da hilft dann nur mehrfach antippen oder auch "tippen und halten" und im Aufklappdialog "öffnen im neuen Tab" auswählen.
Ünrigens konnte meine Antwort geern wg des vollen Postfachs nicht an dich geschickt werden, sobald du wieder Post bekommen kannst, kriegst du eine PN von mir.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#7
Du musst auf jeden Fall regelmäßig den Papierkorb leeren, sonst landen sie zwar im Papierkorb, werden aber nicht gelöscht, und wenn der voll ist geht gar nix mehr.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Okay, nur das Problem ist, das ich den ---Papierkorb--- nicht löschen kann... Naja jetzt probiere ich einfach mal mit anderen Browsern USW aus. Danke für eure Hilfe. Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste