This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfsmittel fürs Perlen gefunden
#1
Huhu!

Ich habe kürzlich beim Stöbern im Müller eine schöne Mischpalette entdeckt, welche sich hervorragend zum Perlen eignet... einige kennen sie sicher schon, aber ich habe schon länger nach so etwas gesucht.. vielleicht gehts ja dem ein oder anderen ähnlich..

Sie war beim Bastelbedarf zu finden, nicht bei den Schulsachen...

[Bild: Mischpalette_14_Mulden8882566690.jpg]


in die Mitte passt genau eine Rolle Nylongarn Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Danke für den Tip, werd die Augen danach offen halten wenn ich das nächste mal im Müller bin.
Zitieren
#3
Ich benutze etwas, das sieht von der Form her genauso aus ^^ gabs bei Kik für nen Euro
und ist eigentlich für Snacks gedacht Biggrin mittlerweile benutze ich es als Ablage für alles mögliche
beim Perlen, was gerade aktuell bearbeitet wird... wenn ich dann mal nicht perle, kommt ein Tuch
drüber und es wird in die Ecke gestellt. Echt praktisch Tongue
Zitieren
#4
Das hatte ich auch schon überlegt mir so etwas zu besorgen aber ich glaube ich hätte keine Lust das zurück zu sortieren.

Die meisten Perlen habe ich in Döschen da geht das auch so und ich kann die nach dem Basteln fest verschließen und nichts geht verloren oder kann umkippen Wink

Ich arbeite meistens auf eine Tablett mit Ausziehbaren Stellfüßen da liegt eh alles was ich brauche.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste