This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch eine Entendame
#1
Das dritte Tierchen des Direkt-Swaps mit alkonost. Die Entendame hatte ich ja schonmal bei einem Bighead-Swap ausprobiert. Diesmal entschied ich mich aber für die Farbe weiß. Auch diese Verison gefällt mir wieder extrem gut und ich werde mir sicher auch bald mal eine Entendame machen.
Die Anleitung dazu stammt wieder aus einem Tausch.

Die Entendame hat auch noch ein Extra von mir mitbekommen. Eine Base mit einer Seerose, inspiriert von Perlluff.
Auf den ersten beiden Bildern sitzt die Entendame noch gemütlich auf einer Base von Perlluff, auf dem letzten Bild hat sie dann bereits ihre eigene Base erobert, mit der sie auch zu alkonost gereist ist. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Oh nein wie süüüß Love . Die kleine ist ja echt zum knuddeln. Die Farben finde ich ja auch echt toll, bin ein Fan von matten Farben Thumbsup .
Die Base ist auch super geworden. Wenn ich immer so die Basen sehe, denke ich mir, dass ich auch mal eine versuchen sollte zu machen ^^.


LG,
Dannos
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
sooo niedlich Love Ich liebe dieses Entchen, auch besonders wegen den matten Farben.
Bis jetzt habe ich das Kopftüchlein noch nicht geperlt, vielleicht sollte ich das mal nachholen Tongue
Zitieren
#4
Lisa,'index.php?page=Thread&postID=101100#post101100' schrieb:Bis jetzt habe ich das Kopftüchlein noch nicht geperlt, vielleicht sollte ich das mal nachholen
das ist überhaupt nicht schwer Lisa. Ich als BHD-Anfängerin hab es auch hinbekommen. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Love Love Love
Die Ente gehört zu meinen Lieblings Big Heads und ich freu mich immer wieder wenn eine neue auftaucht.

Die Perlenwahl ist Klasse!!

Auch beide Basen sehen mal wieder genial aus Thumbsup
Zitieren
#7
Die ente schaut super aus und die farben sind klasse ausgesucht
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Nieeeedlich Love
Die gewählten Farben sind echt spitze! Das Weiß mit dem hellen Gelb... Einfach zum knuddeln!
Und die Base mit der Seerose paßt wieder super. Einfach nur wunderschön harmonisch Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Yaiii...ich will auch so ein Kopftuch, die Farben sind genial, genau wie das ganze Entlein Thumbsup
und die Basen sind wunderschön 8o
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#10
Diese Ente ist einfach nur niedlich! Ganz toll!
Die Basen gefallen mir auch alle beide sehr gut. Deine Seerose ist dir wirklich total realistisch gelungen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste