This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glumanda
#1
Hallo Leute und speziell: Hallo Pokemonfans!
Als ich vorkurzem Mal wieder einen Blick auf mein Regal warf auf dem meine BigHeads stehen, sah ich,dass mein Pikachu gerade von einem kleinen Glumanda zum Kampf herausgefordert wurde...Pikachu takelte Glumanda, Glumanda takelte zurück und die beiden begriffen, dass sie gleich stark sind und beschlossen den Kampf als Unentschieden zu beenden. Und jetzt sie die beiden beste Freunde Love


Ich bin super stolz auf mein Glumanda, da ich ihn zu großen Teilen selbst kreiert habe. Der Kopf war der Ausgang der Idee, der stammt vom Pikachu und hat die perfekte Form für das Glumanda. Die Arme kommen vom Krokodil aus Zoeys Buch und den restlichen Körper Habe ich selbst ,,zusammengeschustert"


So ,lange Rede, kurzer Sinn...Hier kommen die Fotos. Als erstes konnte ich noch ein Bild vom Kampf Glumanda gegen Pikachu machen, bevor sie dann im nächsten Bild als gemeinsame Sieger und Freunde posiert haben. Und dann hat sich Glumanda noch zum Einzelshooting zu Verfügung gestellt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Wirklich Klasse geworden, sieht super süß aus.
Zitieren
#3
Glumanda!! Golly cool!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Supercoole Idee!!! Die Augenfarbe ist passend und der Mund aus Draht steht/hält super!
Ich finde die beiden echt toll Smile
Zitieren
#5
Yeah, Pokémoninvasion!
Die Idee mit dem Kopf des Pikachu hatte ich auch mal, aber kam bisher nicht dazu das umzusetzen... dein tolles Glumanda ist der perfekte Anreiz Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Die ist richtig toll Biggrin (ich hoffe, es ist eine sie Smile )
Hast du echt super gemacht und ich habe mich noch nicht an große Eigenkreationen getraut also alle Achtung Wink --> Also ich meine Big-Heads aber gerade bin ich auch dabei eine zu machen Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Ui, der ist ja klasse geworden Thumbsup Thumbsup
Und den kenn ich sogar *lach*.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Whoaaa, ist der toll geworden!
Der sieht echt super aus; die Proportionen sind dir gut gelungen.
Respekt! Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Es ist wirklich ein tolles Glumanda und es hat wundervolle Augen. ^^ Bin schon gespannt ob noch andere Pokémon hier im Forum auftauchen werden. Biggrin
Zitieren
#10
Er ist richtig toll geworden. Mir gefällt die hatung sehr ist wie beim Original, auch die Farbe passt perfekt. Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste