This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ich weiß nicht was ich bin
#1
Ich habe hier eine Eigenkreationen die mir optisch gefällt. Und nach meiner Meinung auch das Tier darstellt was ich kreieren wollte. Doch allen denen ich es gezeigt habe sagten nur was ist das den. Deshalb dieses kleine Rätsel. [img]IMG-20140719-WA0001.jpg[/img] [img]IMG-20140719-WA0002.jpg[/img] [img]IMG-20140719-WA0003.JPG[/img] [img]IMG -20140719-WA0004.JPG[/img] Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Uii Love
Das ist ja süß:-)
Mich erinnert es so von der Mähne an ein Pferd und vom Körper an ein Eichhörnchen (keine Ahnung warum...) Rolleyes
Obwohl es könnte Ein Biber sein Thumbsup
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Absolut knuffig Love
Für mich ist das klar ein Bison^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Ein süßes kleines Ding. ^^ Also ich könnte mir vorstellen das es ein Alpaka ist. Biggrin
Zitieren
#5
Ich würde auch auf Bison tippen, aber egal was es ist, es ist niedlich! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Zitieren
#7
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Ich hätte spontan auf Eichhörnchen getippt. Ein warm angezogenes Eichhörnchen.

Aber ich stimme zu: egal was es tatsächlich sein soll, es ist total putzig! Mit den Zähnchen vorne dran! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich hätte spontan auf ein Nagetier getippt, wegen der Zähne, aber da passt der Rest nicht so dazu. Ein Alpaka könnte ich mir vorstellen, wegen den Hufen und der dunkleren "Wolle". Ausserdem sieht man bei ihnen ja auch die Zähne vorstehen.
Zitieren
#10
Meiner meineung nach könnte es ein fuchs sein xD aber mit den Zähnen passt das nicht, dann hab ich leider kein plan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste