This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winnie Pooh
#1
Huhu,

gestern als ich diese tolle AL im 6diy Forum gefunden habe, war es um mich geschehen....
Ich brauchte noch ein kleines Mitbringsel für meine kleien Cousine (2 1/2 Jahre) in Polen, wenn ich in 1,5 Wochen wieder hinfahre Biggrin
Dann um 21 Uhr habe ich für 1 h den Kopf fertig gemacht und heute noch so 2 Stunden den Rest ^^

Ich hoffe, er gefällt euch auch. Ich mag vor allem die Augenbrauen, aber hatte hier leider keine Delicas und bei uns im Bastelgeschäft kosten die 12g Dosen so ca. 6€was mir zu teuer ist....

Beim 3. Bild ist nicht so viel Licht, entschuldigt.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
mir gefällt er sehr gut. Wo finde ich die AL genau? direkt auf der diy-Seite oder hier im Forum unter AL? Welche Fädeltechnik ist das?
Winnie Pooh ist Dir super gelungen. Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Der ist aber süß, meine Patenkinder möchten Winnie den sehr gerne als sie noch kleiner waren Smile.

Ich bin sicher deine Cousine wird sich darüber freuen, sei aber bissel vorsichtig in dem Alter stecken die ja noch alles in den Mund *g*.
Zitieren
#5
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=99376#post99376' schrieb:Der ist aber süß, meine Patenkinder möchten Winnie den sehr gerne als sie noch kleiner waren .
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=99376#post99376' schrieb:Ich bin sicher deine Cousine wird sich darüber freuen, sei aber bissel vorsichtig in dem Alter stecken die ja noch alles in den Mund *g*.

Keine sorge Wink zumindest habe ich die Knoten so fixiert dass sie nicht aufgehehn können und ich denke nicht dass die Perlen platzen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Knuffig ist er geworden. ^^
Da wird sich deine Cousine sicher freuen.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste