This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inka Kakadu
#1
Mir hat es ja der Kakadu aus Jalailas Buch
27 Big-Head Perlentiere total angetan ! Love
Aber .. meine Vitrine ist ziemlich eintönig
weiß , schwarz , braun , grau bestückt . Huh
Ich brauchte also einen Farbtupfer und so ist
nun aus dem Gelbhaubenkakadu ein
Inka Kakadu geworden und mein Farbtupfer
ist da ... was meint ihr ? Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Wahnsinnig niedlich! ^^ und pink!! Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Das ist ein sehr hübscher Farbtupfer! Smile Eigentlich ist er sogar mehr ein Klecks (oder was auch immer der Komparativ (den es bei Nomen nicht gibt, ich weiß) von Tupfer ist). ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Mir gefällt den Farbtupfer sehr gut.
Besonders das tolle Rosa vom Körper.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#5
oh Wahnsinn. Ich schließe mich den anderen an, welch ein super Farbtupfer. Der Thumbup sieht total süß aus. Dagegen sieht ja der weiße Kakadu langweilig aus. Also Mut zur Farbe Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Niedlich, das Rosa steht ihm sehr gut Smile. Ich mag das kleine Abzeichen auf der Stirn...
Zitieren
#7
pinke Vögel sind einfach der Hit des Jahres Biggrin (obwohl nit nur Vögel, ooch andere tiere *g* ) gefällt mir total Love

btw. viele reden/schreiben von Jalaila's buch.....steh ich da iwie auffer leitung oder wo würd man es kriegen? *dackelblickaufsetz und neugierig guck* Huh
Zitieren
#8
Ich finde ihn auch richtig klasse mit der Farbe. Das lässt ihn schon wieder anderst zur Geltung kommen. Habe nichts gegen weitere Farbwechsel Experimente ^^
Zitieren
#9
Echt süß der Kleine, Thumbup der mischt deine Vitrine sicher auf Biggrin
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste