This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddy als Garurumon
#1
Nach etlichem arbeiten und überlegen habe ich es endlich geschafft mein Lieblings Digimon in eine Figur zu verwandeln.
Nun macht das Digimon der Freundschaft mir große Freude und ich bin froh dass ich es fertig gemacht habe.
Es ist zum großten Teil eine Eigenkreation.

Von vorne:
[Bild: f0c459e627430ad4d5a89159e3bb83d5-d7rgxtl.jpg]


Von der Seite:
[Bild: 113a871cbdc091572df24fbaf7d81b82-d7rgy30.jpg]

[Bild: 7eafccdbced30de8d15aa4224a20cc67-d7rgy0w.jpg]


Von Hinten:
[Bild: a4ebc1cf278cc3d1e9e5afabe47c966c-d7rgy5a.jpg]


Und zum Schluss, die Kaputze:
[Bild: 86785c3c2011eeb187f53147452517f5-d7rgy6p.jpg]
Zitieren
#2
wow! Wie süüüß! Sehr gut gelungen, respekt für die Mühen und das tolle Ergebnis. Tongue
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Das sieht sehr hübsch aus. Tolle Farben! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Respekt! Smile Und die Farben sind auch toll und erinnern mich an Winter Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Das ist dir ja super gelungen und eine witzige Idee, den Teddys solche Kostüme zu verpassen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Oh, Garurumon Love Love Love Love
Auch mein absoluter Liebling bei den Digimons Thumbsup Er ist echt klasse geworden. Schon der Garurumon in der Gegenfädel-Technik hast du super hinbekommen. Und die Farben sind einfach nur genial Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Also mit Digimons kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber die Figur ist super süß Smile.
Mir gefallen die Farben und die Dagger und alles andere auch *g*.
Zitieren
#8
Ich würde ja verdammt gerne wissen wie cool das erst wirken würde,
wenn du den Kopf richtig machen würdest, also nicht als Kaputze, stell mir das total genial vor.
Die Farben sind jedenfalls ein Traum.
Zitieren
#9
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=99381#post99381' schrieb:Ich würde ja verdammt gerne wissen wie cool das erst wirken würde,
wenn du den Kopf richtig machen würdest, also nicht als Kaputze, stell mir das total genial vor.
:phat: Jeah!!! Da schließe ich mich direkt an Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Garurumon ist auch mein Lieblingspokemon. Daher kann ich sagen absolut geniale Idee und super umgesetzt! Thumbsup
Die Stacheln mit Daggers zu machen ist eine Prima Idee Golly
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste