This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenfigur in Deutschlandfarben
#1
Mal wieder was kleines zwischendurch: Diese Perlenfigur soll ein Fussballspieler sein, habe ihn in den Deutschlandfarben geperlt nach diesem Youtoube-Video
Cavalo com Miçangas Passo a Passo. - YouTube
(ist auf dieser Seite zu finden) wie auch schon das Mini-Pferd und der kleine Hund.
Hoffe er gefällt euch. Smile
Hier das Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Eine super Idee .) Wenn ich mit meinen Projekten fertig bin *räusper* Werde ich auch noch etwas in Deutshclandfarben machen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Schick! 8o Den Fußballer erkennt man sofort, find ich! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Niedlich ist dein Fußballspieler geworden Thumbsup
Aber irgendwie schein ich mit den Farben der Trikots noch hinterher zu hinken. Bei mir hatten die Deutschland-Spieler immer weiße Trikots und schwarze Hosen. Hihi, unter anderem meine Lieblingsfarben Rolleyes Hat sich das jetzt geändert? Ok, Oranje hat ja auch nicht immer in Orange gespielt und les Bleues waren auch nicht immer blau (im Gegensatz zu manchen von den Fernsehern Rofl)

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Zumal die Fahne ja auch Kopfsteht, da die Schuhe Schwarz sind und nicht das Hemd
aber das Männchen an sich ist Klasse geworden.
Zitieren
#6
Die Figur ist hübsch, aber da stimmt bissel was nicht Wink.
Die Deutschlandfahne ist schwarz, rot, gold nicht umgekehrt *gg*. Außerdem sind die normalen Trikots der deutschen Nationalmannschaft weiß schwarz. Aber genug der Belehrungen, ein Fußballer ist es ja immer noch Wink.

Ich sollte sowieso ganz ruhig sein, ich habs schließlich die ganze WM lang nicht geschafft ein Maskottchen zu perlen dabei hatte ich es mir fest vorgenommen...
Zitieren
#7
Ups, das schwarz, rot, gold hab ich komplett übersehen Whistling

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Juhu, das Deutschlandfieber greift um sich Thumbsup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Danke danke für die Kommentare, und ja, ihr habt recht, die haben weiße Trikots, ich meinte ja auch die D-Flagge, gut sie ist verkehrt rum, da war ich aber schon fertig mit dem Kerlchen. Hail sorry
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=99527#post99527' schrieb:Danke danke für die Kommentare, und ja, ihr habt recht, die haben weiße Trikots, ich meinte ja auch die D-Flagge, gut sie ist verkehrt rum, da war ich aber schon fertig mit dem Kerlchen. Hail sorry

Fotografier ihn nochmal, wie er mit einem Salto den Ball ins Tor schiesst. Schon steht er Kopf, die Farben sind richtig rum und alle müssen still sein ob der grossartigen Fussball-Künste Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste