This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummibärchen
#1
Hi, von mir gibt es auch mal wieder was Neues!
Vor einigen Wochen hab ich den kleinen Bär hier gefädelt, er ist eine Farbabwandlung von dem kleinen Bär aus Jalailas Buch.
Irgendwann mach ich ihn nochmal in Pink und Lila.
Auf dem Foto erkennt man den Kontrast zwischen den beiden Grüntönen leider nicht so gut...
Es sind aber die Gleichen wie bei meinem großen Drachen (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=28&t=512">viewtopic.php?f=28&t=512</a><!-- l -->)
LG, Nina
Zitieren
#2
Oh wie süß!!! Die Idee mit den Gummibärchen ist gut Wink
Zitieren
#3
Der sieht echt niedlich aus. Finde das auch eine super Idee mit den Gummibärchen.
Zitieren
#4
Ein Gummibärchen *hihi*
Süß, der kleine Mann. Kriegt das Bärchen denn noch viele bunte Freunde? Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Talinka schrieb:Ein Gummibärchen *hihi*
Süß, der kleine Mann. Kriegt das Bärchen denn noch viele bunte Freunde? Smile

das wäre ja super ;-)
alle als schllüsselanhänger wäre süß
Zitieren
#6
Das sieht ja echt zum Anbeißen aus Biggrin
Wirklich eine gute Idee!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Schaut echt niedlich aus!
Zitieren
#8
Der Bär ist toll, ich könnte mir eine ganze Reihe Bärchen an einem Bettelarmband vorstellen so in Regenbogenfarben. Oder als Handyanhänger.
Zitieren
#9
Sehr süß! Da wäre meine kleine Schwester begeistert!!! Ich glaub, ich mach mal einen gelben... schaue gleich mal die Anleitung an... ich glaub nur, dass ich die Arme ne Perle kürzer machen würde, Gummibärchen haben doch so komische Stummelärmchen... :lol:

...ups, hab mich verguckt, der Link ist ja nicht zur Anleitung... und das Buch hab ich leider nicht... :cry: Kann mir jemand weiterhelfen? Gibts es dafür ne Anleitung an die ich rankommen kann?

Mila
Zitieren
#10
echt süß der kleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste