This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hutmacherbär
#11
Lisa,'index.php?page=Thread&postID=102914#post102914' schrieb:Ich habe den Teddy aber auch noch nirgendwo vorher
gesehen würde mich über einen Direktlink freuen

Das wird schwierig für mich. Mein Internet ist zuu langsam. Monster Dash Meistens reicht mir meine Geduld/Zeit grade noch, Bilder zu speichern. Einige Seiten kann ich überhaupt nicht aufmachen. Deswegen verpasse ich meistens die Gelegenheit, mir auch noch die Internetadresse für den Link zu merken.
Zitieren
#12
Der sieht super aus! Thumbsup
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass ausgerechnet du so wenig Geduld haben sollst. ^^

Könnte es sein, dass das dieser Bär hier ist: http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewth...69556&extr
Der Hut und die Klamotten sind nicht ganz genau so, aber das Gesicht sieht ähnlich aus... ?(
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=103071#post103071' schrieb:Der sieht super aus!
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass ausgerechnet du so wenig Geduld haben sollst.

Könnte es sein, dass das dieser Bär hier ist: http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewth...69556&extr
Der Hut und die Klamotten sind nicht ganz genau so, aber das Gesicht sieht ähnlich aus...

Mein Internet könnte vielleicht nur noch ein Heiliger aushalten Wacko
Dein Bärchen ist sehr hübsch, aber leider nicht dasselbe. Ich bin aber bereit die AL zu teilen, falls jemand die unbedingt braucht Whistling
Zitieren
#14
Der ist aber niedlich Smile.

Es freut mich wirklich zu sehen, dass du dich jetzt scheinbar auch mit der japanischen Technik beschäftigst. Mir gefallen hier besonders die farben die du ausgewählt hast, die Figur wirkt sehr harmonisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste