This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xena die Katze
#1
Hey Smile

ich habe mich mal seit langem mal wieder hingesetzt und angefangen zu zeichnen. Bis jetzt sind 2 Bildchen entstanden. Das eine muss ich erst noch fotografieren, aber das andere kann ich ja schon mal zeigen:

   

Es ist ein Portrait von der Katze unserer Untermieter Wink Eine wirklich unglaublich schöne Katze Love Main Coon halt... Rolleyes
Zitieren
#2
Wow! Das Flauschefell und die Pinsel an den Ohren hast du super hinbekommen! Auch das Auge gefällt mir sehr, sehr gut!
Nur bei den Bäckchen/Schnurrhaarkissen kommt mir irgend etwas nicht 100%ig proportional vor. Aber das kann auch täuschen. Ich hab's hier grad mit der Romy verglichen, die bei mir auf dem Schreibtisch liegt, und sie hat einen sehr runden Kopf. Rolleyes

Traumhaft ist es jedenfalls geworden und fängt die Schönheit einer Katze ganz toll ein!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
wunderschön geworden
Zitieren
#4
Wow 8o 8o 8o
Ich bewundere eh alle die malen bzw. zeichnen können und die Katze ist super geworden Love Die ganzen Schattierungen, die Darstellung der längeren und kürzeren Haare, auch die Ohren mit den Schutzhaaren davor *schwärm*. Wir hatten zwar keine Main Coon aber Perser, von daher kenn ich mich mit den wandelnden Fellknäulen aus :phat: .
Auch wenn mich bei den Proportionen irgendwas stört, kann ich nicht sagen was. Von daher Thumbsup einfach toll.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Einfach nur wow Golly Das ist wunderschön... auch die Art, mit weiß auf schwarzem Karton zu zeichnen Thumbsup Find ich super!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Die ist ja der Hammer !Smile
Und ich bewundere dich sehr, dass du das Auge und das Fell richtig klasse gezeichnet hast!
Und die Idee mit Weiß auf schwarzem Karton fand ich schon immer klasse!
Wie lange hast du denn für das Bild gezeichnet ?
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Wunderschön Love
Deine Zeichnung gefällt mir sehr, du kannst richtig gut zeichnen!
Zitieren
#8
WOW! Das ist der absolute Hammer! Das ist wunderschön. Love
Du kannst richtig gut zeichnen!
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Love Das Bild ist echt wunderschön!
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste