This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ente hat Zuwachs bekommen
#1
Meine Entendame fühlte sich so alleine, so dass ich ihr eine Begleitung fädeln musste. Jetzt ist sie in bester Gesellschaft bei einem Spaziergang an den See. Smile
Ente nach Zoey, kleine Entlein nach artbeads.co.kr, und die beiden Minipflanzen aus dem Buch "The Beaded Dollhouse"

Die kräftigen gelben Perlen waren nicht so gleichmäßig Sad , deshalb kleine Unförmigkeiten, aber ich bin soweit zufrieden. Kann nur noch besser werden. Demnächst will ich versuchen aus den Neon-Perlen aus dem Torsten-Becker-Shop noch eine Ente zu fädeln oder den Flame-Dragon von Joey, mal sehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Sehr putzig die beiden Smile.
Die Anleitung ist doch aber nicht von Zoey, oder? Das ist doch eine der normalen japanischen Tauschanleitungen...

Was ich auch total mag ist der kleine Kaktus. Den habe ich auch schon geperlt...
Zitieren
#3
Wink das war doch diese Aktionsanleitung (ist japanisch ja). ?(
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
[table][/table]Deine Enten sind richtig niedlich Love
Das die Gelb opake ein paar unförmigkeiten hat finde ich nicht soooo schlimm Wink
Ich finde den Kaktus auch richtig toll Thumbsup
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Ich finde deine ganze Entenfamilie super süß. Ich habe keine Ahnung welches die alte Ente war und welche davon neu ist, aber sie sind beide sehr niedlich Thumbsup Und bei den kleinen mag ich die süße gelbe Ente richtig gerne. Ist die auch von artbeads, oder nur die weiße?
Ich muss aber auch mal erwähnen, dass ich den Kaktus mega-genial finde Biggrin

Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=98938#post98938' schrieb:Wink das war doch diese Aktionsanleitung (ist japanisch ja). ?(
ja, dann hast du die Anleitung von ihr bekommen, aber die hat sie ja nicht selber geschrieben, so wie die meisten anderen Figuren, die sie bei ihren Aktionen vergibt, die kann man oft irgendwo im Internet finden Wink Ihre eigenen Anleitungen sind entweder in ihrem Buch oder auf ihrer Homepage.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Deine Kleine Enten Familie ist wirklich sehr süß!
Und das ganze Bild mit den Pflänzchen und das Außen herum gefällt mir super!
Richtig toll das ganze Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=99726#post99726' schrieb:Ich finde deine ganze Entenfamilie super süß. Ich habe keine Ahnung welches die alte Ente war und welche davon neu ist, aber sie sind beide sehr niedlich Thumbsup Und bei den kleinen mag ich die süße gelbe Ente richtig gerne. Ist die auch von artbeads, oder nur die weiße?
Ich muss aber auch mal erwähnen, dass ich den Kaktus mega-genial finde Biggrin

Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=98938#post98938' schrieb:Wink das war doch diese Aktionsanleitung (ist japanisch ja). ?(
ja, dann hast du die Anleitung von ihr bekommen, aber die hat sie ja nicht selber geschrieben, so wie die meisten anderen Figuren, die sie bei ihren Aktionen vergibt, die kann man oft irgendwo im Internet finden Wink Ihre eigenen Anleitungen sind entweder in ihrem Buch oder auf ihrer Homepage.
die gelbe Ente ist glaube von Jalaila, perlentiere.com und die weiße von artbeads.co.kr
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Huch, jetzt hab ich schon so oft hier gelesen und mir fällt erst jetzt auf, das ich noch gar nichts geschrieben hab Unsure

Niedlich sind sie geworden Love . Auch die Kakteen und das ganze Arrangement Thumbsup . Das die eine Sorte Perlen unregelmäßig sind fällt mir gar nicht so auf Search Aber ich glaube grad die BigHeads stecken das auch relativ gut weg. Ich versuche ja auch grad die "alten" Perlen von mir als erste wegzubekommen, bei denen auch sehr viel unregelmäßige dabei sind. Aber am Ende sind die Ergebnisse doch recht anschaubar.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=99776#post99776' schrieb:Huch, jetzt hab ich schon so oft hier gelesen und mir fällt erst jetzt auf, das ich noch gar nichts geschrieben hab Unsure

Niedlich sind sie gewordenLove. Auch die Kakteen und das ganze ArrangementThumbsup. Das die eine Sorte Perlen unregelmäßig sind fällt mir gar nicht so aufSearch Aber ich glaube grad die BigHeads stecken das auch relativ gut weg. Ich versuche ja auch grad die "alten" Perlen von mir als erste wegzubekommen, bei denen auch sehr viel unregelmäßige dabei sind. Aber am Ende sind die Ergebnisse doch recht anschaubar.
Danke Eumel. Wink
ja das mit den unregelmäßigen Perlen stimmt. So viele alte Bestände noch, die man eigentlich gar nicht mehr mag. Sad Habe ja noch vor einige Blumen zu perlen, da kann ich diese gut mit verwenden. Ansonsten decke ich mich nach und nach mit den neuen Perlen ein von Torsten Becker.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste